82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

flonikki

Habibi
...gab's bei uns heute nachmittag. *schnüff*

der grund?

meine beiden haben zu weihnachten von meinem papa den film "bärenbrüder" von walt disney bekommen, und dazu die passenden bärenbrüderkuscheltiere kenai und koda.

bisher war keine gelegenheit, aber heute haben wir die gunst der stunde genutzt und den film eingelegt. da ich den film selbst nicht kannte und mich für evtl. fragen der kinder und erklärungen dazu setzen wollte, war ich schon nach wenigen minuten voll drin...

und es war sooooooo schön! ich hab' geheult vor rührung, vor traurigkeit, vor freude, vor lachen... einfach bewegend! und meine jungs saßen völlig irritiert ob der heuldenen und schluchzenden mama auf dem sofa, schauten mich entgeistert an und fragten, ob ich das öfter hätte und ob und wie sie mich trösten könnten... :herz:

den film werd' ich mir wohl bald noch einmal anschauen... ohne kinder, aber mit marcus (der heult nämlich auch immer bei solch rührenden filmen :nix: )

und die moral von der geschicht?
kinderfilme sind für die heulende mama nicht...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

Oh jenny, das kenne ich :jaja:

Auf Nina warten auch schon stapelweise solche Filme. Und JAAAA mein Mann heult manchmal auch mit :) "Der König der Löwen" hat ihn auch richtig fertig gemacht.

Bei "Findet Nemo" habe ich am Anfang, als die Mama stirbt, so geheult, dass ich den Film hinterher nochmal gucken musste :oops:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

Hi Jenny,

Willkommen im Club! :)

Ich bin zu sensibel für so Filme. *örks* Als ich Cap und Capper gesehen habe, hab ich geheult wie bescheuert und als ich vor x Jahren mit meinem kleinen Bruder König der Löwen im Kino gesehen hab, hab ich wieder geheult wie irre und er hat mich getröstet und erklärt, daß der Löwe nicht wirklich stirbt, weil es ja ein Film ist :herz: Wir lachen heute noch drüber! :nix:

Mir graut es schon vor dem Tag, wo Lea so weit ist und solche "gruseligen" Filme gucken wird :umfall: :piebts: Vielleicht sollten wir in eine Höhle ziehen? Aber wahrscheinlich würde ich da noch heulen, weil die Ameisen einen Käfer erlegen oder ne Spinne ne Mücke erwischt hat :piebts: :nix:

LG, Viola
 

flonikki

Habibi
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

schön damlich, bei zeichentrickfilmen in tränen auszubrechen, oder? :piebts:
bei "könig der löwen" hab' ich auch geheult wie ein schlosshund... bin ja eh immer schnell dabei mit den tränchen :p
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

In der ersten Schwangerschaft hab ich beim Bügeln mal "Heidi" geguckt - und bin in Tränen ausgebrochen, weil das Fräulein Rottenmeier mal wieder soooo gemein war.
*schäm*

Gruß,
Buchstabensalat
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

Der Film isz aber auch zum Heulen schön!!!

Ich hab den ner Freundin geschenkt, anbei ne Packung Tempos:)
 

ela

Süße
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

ui, da werd ich den wohl doch mal gucken müssen.
Hab ihn hier liegen, aber bisher hat er mich nicht soooo angefischt. Und das obwohl ich ja riesiger Walt Disney Fan bin.
Bei König der Löwen *ähem* muss ich immer heulen. Und eine VHS Kassette ist bereits durchgenudelt. Wir haben dann eine neue gekauft :piebts:

Na ja z. Glück gibts ja inzwischen DVD :-D

:winke: Ela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

Ich finde den Film auch super schön!

Und auch ich bin so eine Heulsuse, wenn es um Filme geht - egal ob Zeichentrick oder normale Filme.

Meine Heulfilme sind:
  • Titanic
  • Herr der Ringe
  • Das letzte Einhorn
  • Bärenbrüder
  • Spirit - Der wilde Mustang
  • Stadt der Engel
  • König der Löwen
  • u. v. m.
LG
Rebecca *bekennende Heulsuse*
 
Oben