Ignatia die mit dem Efeu tanzt 18. Oktober 2012 #9 AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus Was die Haargummis oder den Anzug? Wird morgen bestimmt Bilder geben. Dann zeige ich danach
AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus Was die Haargummis oder den Anzug? Wird morgen bestimmt Bilder geben. Dann zeige ich danach
Silvia Showtalent 18. Oktober 2012 #10 AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus O jaaa, diese Joggonganzüge á la Dieeddaaaaaaa Sehr kleidsam Aber Du könntest die haargummis auch weglassen und dir die Haare richtig schön auftoupieren. Das wär das I-Tüpfelchen
AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus O jaaa, diese Joggonganzüge á la Dieeddaaaaaaa Sehr kleidsam Aber Du könntest die haargummis auch weglassen und dir die Haare richtig schön auftoupieren. Das wär das I-Tüpfelchen
Irrlicht Lichtlein 18. Oktober 2012 #11 AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus Die Gummis :-D Ja, man sah damals ja wirklich so aus
Silvia Showtalent 18. Oktober 2012 #12 AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus So und noch viel schlimmer
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 18. Oktober 2012 #13 AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus *uaaah* Das erinnert mich an einige modische Jugendverbrechen.... Trotz Verkleidung - gut siehst Du aus! Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus *uaaah* Das erinnert mich an einige modische Jugendverbrechen.... Trotz Verkleidung - gut siehst Du aus! Liebe Grüsse, Jacqueline
Irrlicht Lichtlein 18. Oktober 2012 #14 AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus Ja, denk mal nur an die Popper, Silvia
I ilselottikulle Dauerschnullerer 18. Oktober 2012 #15 AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus Die Jacke ist der Hammer!
sonnenblume Schlumpfine 18. Oktober 2012 #16 AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus Jacqueline hat gesagt.: Das erinnert mich an einige modische Jugendverbrechen.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja! Sandra, das sieht toll aus!
AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus Jacqueline hat gesagt.: Das erinnert mich an einige modische Jugendverbrechen.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja! Sandra, das sieht toll aus!