80er Jahre Party --> so sieht man dann aus

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus

Es fehlen weiße Tennissocken in schwarzen Ballerinas, die am besten noch hässlichen Glitzerfummel oben drauf haben.:cool:

Warum habe ich gerade einen Depeche Mode Ohrwurm. :crazy:


Toupierst du die Haare noch etwas?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus

Der Hammer :)
Ich hatte früher noch son Vogelnestpony und hinten
den Pferdeschwanz schöööön toupiert
Grässlich :)
 

Silvia

Showtalent
AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus

Popper!!!! Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Das ging ja mal gar net. *schüttel*
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus

Früher gabs entweder die Popper oder die Punker Fraktion :jaja:
Also ist der Popper das Gegenteil vom Punker
Warte ich geh mal nach nem Foto googeln
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus

Du kennst keine Popper? 8O Bin ich schon so alt? :umfall: :hahaha: Das war quasi die Gegenbewegung zu den Punkern, die sich extra schrill und nachlässig kleideten (dazu mit der für sie so typischen - bunten - Haarpracht ;-)). Popper trugen Karottenhosen, schöne/gepflegte Shirts, Hemden, Blusen etc. und z. B. Westen, machten sich die Haare schick etc. - halt auch was ganz anderes als die Jeans-Parka-Generation, die vor allem durch Einheitslook auffiel :hahaha: . Das wiederum war dann aber eher noch in den End-Siebzigern.

:winke:
 
Oben