80/86er Jungskleidung

Thalea

(E)I-App
AW: 80/86er Jungskleidung

Socken sind raus, ich hab noch welche hier gefunden... hatten schon mal welche gekauft und weggepackt *Stilldemenz*

Strumpfhosen sind aber immer noch aktuell.
Und was mir gerade eingefallen ist, hat zufällig jemand einen Bademantel in 86/92? Irgendwie so in der Ecke, der darf ja ruhig ein bisschen größer sein. Wir haben vor mit dem Kleinen öfter auch mal länger schwimmen zu gehen und da ist so ein Bademantel praktischer als ein Handtuch. Frottee wäre toll, Fleece lieber nicht.
 

Thalea

(E)I-App
AW: 80/86er Jungskleidung

Oh, das wär toll :) Da freut sich der Zwerg sicher ^^ Ich warte dann mal auf ein Bild.
 

Thalea

(E)I-App
AW: 80/86er Jungskleidung

Und wenn der Kopf nicht angewachsen wäre, würd ich den auch liegen lassen: Hosen, das Kind braucht Hosen *lach* Jeans geht immer, Stoff meistens auch, bin allerdings eher der einfarbige Typ mit vielleicht einer Applikation oder so. Gestreift, kariert, total bunt ist doch eher nicht so mein Fall, da hat er super bunte Shirts und Schuhe ;)
Falls also jemand noch Hosen in der Ecke liegen hat, die auf diese Beschreibung passen, wär das total klasse :)
 

jotuke

Fashionista
AW: 80/86er Jungskleidung

mit oder ohne Latz? Gr. 80 oder 86 ? Ich schaue noch mal, bevor ich das Päckchen verschicke.
 

Thalea

(E)I-App
AW: 80/86er Jungskleidung

Wo er wohl bald anfängt sich fortzubewegen, wäre Latz ja gar nicht so doof *denk* Geht also beides. Ich find Latzhosen total süß, bisher war mir das aber immer zu umständlich mit dem Wickeln und wenn er gespuckt hat, hat er dann ja gleich alles erwischt. Mittlerweile geht's aber.
Bin da also recht offen :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 80/86er Jungskleidung

Guck mal, ob was für Dich dabei wäre. Größen sind alle zwischen 80 - 86; der Bademantel hat 92, passt aber auch bei 80/86. Preise sind nicht hoch...teilweise auch zu verschenken.

2vrx2c2.jpg


21kjd5i.jpg

(Krabbelfix)

2m76j3o.jpg


ru4tfl.jpg


veueqv.jpg


nfr3g2.jpg


16mczo.jpg


30j6986.jpg
 
Oben