80/86er Jungskleidung

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 80/86er Jungskleidung

Hi Thalea!


So ich hätt auf jeden Fall schonmal ne Jeans (ich glaub C&A) und ne braune Jogginghose und 2 dünnere Pullis in 86 und nen dünnen Pulli in 80 gefunden. Und sofern Ute (Alvae) sie jetzt nicht haben möchte hätt ich noch ne Buddelhose von Impidimpi (Aldi), da steht zwar 74/80 drin aber die Sachen von Aldi fallen tendenziell ja eher größer aus.


sobald es meine Zeit zulässt geh ich weiter auf die Pirsch, bin fast sicher noch mehr zu haben (zb jede Menge Bodys aber da einige in 86/92, weiß nicht ob dir das zu groß ist) und mach Fotos bzw lass meinen Mann welche machen.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: 80/86er Jungskleidung

@ Raupi
Ui, das ist ja toll :)
Der Bademantel ist super, würde ich gerne nehmen. Ebenso die Weste.
Ist die Jacke was für den Übergang? Ne ganz dicke haben wir schon von Noreia, aber da wird er im Herbst ja drin eingehen ;)
Wenn ja, würd ich die auch nehmen.
Von den Pullovern gerne die auf der rechten Seite (Ringel und äh... Viech ^^).
Die Bodys können wir sicher auch noch gebrauchen.
Halstücher haben wir, glaub ich, genug, da sollten wir hinkommen.
Äh, ja, Thali im Kaufrausch oder so.... *flöt* Aber nutzt ja nix, Kind braucht Klamotten ^^
Was magst du denn für die Sachen haben?

@ Julia
Ich glaub an Oberteilen haben wir nun genug, aber die Jeans und die Jogginghose klingen gut :) Buddelhose ist dann ja vielleicht auch bald was, sollte er dann mal das Krabbeln anfangen, dann wäre ja bei schönen Herbsttagen auch Spielplatz oder Omas Garten noch mal was.
Die Bodys würd ich mir zur Not auch an die Seite legen, bis sie passen, die brauchen wir dann ja eh und bevor ich dann in zwei Monaten (Gott bewahre, dass es wieder so schnell geht) wieder rumfrage, dann doch jetzt direkt mit :)


Ich freu mich grad total, so viele schöne Sachen und wenn ich überleg, ich müsste nur die Hälfte davon neu kaufen, das ginge gar nicht :-/
Ich mach echt drei Kreuze, wenn das mit unseren Jobs zu September/Oktober klappt und wir finanziell wieder etwas entspannter nach vorne schauen können.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 80/86er Jungskleidung

Die Weste ist Gr. 74, passt aber meinem Zwerg sogar jetzt noch locker, fällt recht groß aus. Magst sie trotz der Größe?
Bademantel 1,50 EUR?
Weste 1,50 EUR?
Die blaue Jacke ist eine Sweatjacke, Gr. 86, eher was zum drüberziehen als eine richtige Jacke. Hätte gerne 1,00 EUR dafür, ann der Kapuze sind winzige Flecken.
Die Pullis sind eher Langarmshirts? Magst trotzdem? Schenk ich Dir beide. Der mit dem Viech (= Barbapa) hat einige Flecken, ist nicht mehr sooo schön, eher was für daheim.
Bodies pack ich Dir alle so ein. Porto wären unversicht wohl 3,90 EUR.
@ Raupi
Ui, das ist ja toll
Der Bademantel ist super, würde ich gerne nehmen. Ebenso die Weste.
Ist die Jacke was für den Übergang? Ne ganz dicke haben wir schon von Noreia, aber da wird er im Herbst ja drin eingehen
Wenn ja, würd ich die auch nehmen.
Von den Pullovern gerne die auf der rechten Seite (Ringel und äh... Viech ^^).
Die Bodys können wir sicher auch noch gebrauchen.
Halstücher haben wir, glaub ich, genug, da sollten wir hinkommen.
Äh, ja, Thali im Kaufrausch oder so.... *flöt* Aber nutzt ja nix, Kind braucht Klamotten ^^
Was magst du denn für die Sachen haben?
 

Thalea

(E)I-App
AW: 80/86er Jungskleidung

Das klingt doch super. Langarmshirts zieht der Kleine sehr gerne an und wenns zu kalt ist eben mit Sweatjacke :)
Und die Größen, die drin stehen, finde ich eh immer sehr relativ, bei C&A muss man immer eine Nummer größer kaufen, bei H&M eher kleiner... Hauptsache es passt dann ^^ Und wenn du sagst, dass das noch passt bei 80, dann ist doch alles gut :)
Schickst du mir dann eine PN mit deinen Bankdaten?
Schickst du das per DHL? Muss ich nur wissen, ob das an die Packstation gehen kann oder nicht ;)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 80/86er Jungskleidung

Jap, kommt per DHL. Mail mir mal Deine Adresse zu, bis dahin hab ich alles ausgerechnet. *müde bin*
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 80/86er Jungskleidung

Hi Thalea!

Ok Bilder gibts morgen denk ich, hab die grad nochmal gewaschen und grad sind sie noch im Trockner. Die Bodys muss ich mal alle raussuchen, heißt das an 92 hättest du auch Interesse? Soll ich noch nach Hosen gucken? T-Shirts brauchste auch nicht? Da müsste ich noch einige in 80 haben.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 80/86er Jungskleidung

*schubs* wegen der Bodys mach ich mal nen Extra Thread mit Vorkaufsrecht für dich ok? hab grad aussortiert und das sind gefühlte 1000 und andere größen hab ich auch noch.
 
Oben