8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Nee, unsee Kaltmiete liegt da drunter :jaja:

Eben haben wir unterschrieben!!!!!!!! *hüpffreu*
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

160 qm sind gar nicht so groß (grins) mit der Zeit ist das noch dann zu klein wenn ich uns so anschaue.

1 Schlafzimmer 3 Kinderzimmer 2 Bäder 1 Hauswirtschaftsraum 1 Wohnesszimmer (40 qm) 1 Büro 2 Treppenaufgänge ect ect.

Wir haben uns in 8 Jahren von 65 qm auf 180 qm gestiegen. Nu sind wir endlich in unserem Haus.


Liebe grüße Jasmin
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Hey Meike das freut mich für Euch, herzlichen Glückwunsch.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Herzlichen Glückwunsch!!!


Das Haus meiner Eltern hatte 220qm Wohnfläche und das fand ich eindeutig zu groß!
Unser kleines Häuschen hat noch nie jemand genau ausgemessen, aber wir gehen so von ungefähr 100qm aus, auf 6 Zimmer verteilt - das ist teilweise echt winzig, aber immer urgemütlich..



(wenn die Decken auch wirklich zum :weghier: sind :( )
 
L

Lillian

AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Glückwunsch :prima: Wir haben 120qm, das reicht mir noch. Aber eine Dachterrasse *neid*


Na, dann steht *12/10 und *10/12 ja nichts mehr im Wege :) (nach momentanem Stand allerdings ohne mich :umfall: )
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Na da hätte ich mir meine neugierige PN ja sparen können. :-D Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich riesig für Euch und bin gespannt auf unser erstes Kaffee trinken in der neuen Wohnung, wo die Kinder sicher verstecken spielen.... :hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

das hört sich ja einfach nur genial an

wir haben hier 3 zimmer auf etwa 60qm und ich hätte gerne mehr platz
 
Oben