8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Tamara

Prinzessin
AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Das saubermachen würde mir keine Angst machen, eher die Nebenkostenabrechnung :umfall:

Trotzdem Glückwunsch zur neuen Wohnung :prima:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Sauber macht meine Putzfrau zumindest einmal die Woche ;-)

Und ja, es ist ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, ein Esszimmer, ein Spielzimmer, ein Gästezimmer, ein Arbeitszimmer, ein Abstellraum, ein Hauswirtschftsraum - nu sind es sogar schon 10 :hahaha:
(und....."später" kann man ja aus dem ein oder anderen raum noch mal ein Kinderzimmer machen :-D
Ja, es sind recht verwinkelte, manchmal recht kleine Räume - der Vermieter sagt "7 bis 11 - je nachdem wie man zählt, da einige Durchgangszimmer sind" :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Och, ich koennte acht Zimmer schnell voll machen:
Ein Schlafzimmer, drei Kinderzimmer, ein Buero, eine Gaestezimmer, ein Esszimmer und ein Reservezimmer fuer ein zweites Buero oder ein viertes Kind.

Neidische Gruesse,
Lulu :winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Und ja, es ist ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, ein Esszimmer, ein Spielzimmer, ein Gästezimmer, ein Arbeitszimmer, ein Abstellraum, ein Hauswirtschftsraum - nu sind es sogar schon 10 :hahaha:
(und....."später" kann man ja aus dem ein oder anderen raum noch mal ein Kinderzimmer machen :-D
Ja, es sind recht verwinkelte, manchmal recht kleine Räume - der Vermieter sagt "7 bis 11 - je nachdem wie man zählt, da einige Durchgangszimmer sind" :)

:umfall: Wahnsinn!

LG
Claudia
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Glückwunsch zum 3. Kind..ähm..zur neuen Wohnung!

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Und das jetzt, wo ich deine Adresse auswendig kann....:umfall:





:) Herzlichen Glückwunsch!
 

Nilly

Familienmitglied
AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Und wahrscheinlich kostet, die noch mal gar nicht so viel.
Hier in der 2. teuersten Stadt (Mietspiegel) kann ich mir noch nicht mal ne 4 Zimmer Wohnung leisten, Kaltmiete liegt nämlich bei 1200€.
 
Oben