8.000 x Danke

Helga

Frau G-Punkt
AW: 8.000 x Danke

Haaaaaaaaaaasiiiiiiiiiiiiii, nee, jetzt kullert mir hier, im Büro, ein Tränchen runter !!

Angela hat gesagt.:
Und dann eine PN: "Du sag mal, ich sehe, du kommst aus meiner Nähe, wollen wir uns nicht mal treffen"... "grübel*.... Louisa-Patricia ... auch hier aus dem Kreis? *sinnier* .... "Sag mal Robert, wie hieß noch mal deine Bekannte, die wir letztens getroffen haben, die auch gerade ein Kind gekriegt hat?" "Helga"??? Die Welt ist ein Dorf!!! PN zurück: Ja, gerne, aber wir kennen uns bereits. Ich bin die Frau von Robert. :umfall: Gelächter, Telefonat und getroffen. Seelenverwandte auf der selben Spur im Leben. Meine liebste, beste und tollste Freundin. :herz:

Danke Helga :rose:

Danke Angela :rose: !

War das Schicksal ??

ICH mag DICH so wie Du bist. Ich hoffe, du BLEIBST so wie Du bist ! Und ich hoffe weiterhin, dass Du MICH und uns hier mit Deinen lustigen Geschichten erfreust ! Ich habe Dich sehr, sehr gerne und bin froh, "damals" die PN an Dich geschickt zu haben !

Ich drücke Dich ganz dolle :bussi: !!
 

Kathi

Dino
AW: 8.000 x Danke

Liebe Angela,

das hast du wunderschön geschrieben :herz: . Ich bin auch froh, dass du hier bist und freue mich schon ganz dolle, dass ich dich endlich mal live-haftig kennenlernen darf.

:bussi: und :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: 8.000 x Danke

Was für schöne Worte Angela :-( das habe ich heute Vormittag gebraucht.

Es ist schön das Du hier bist und deswegen sage ich DANKE an Dich :rose:

:bussi:
Tami (die auf einen Sekt verzichtet und mit Malzbier anstösst ;-) )
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: 8.000 x Danke

Dis haste wiedermal scheen geschrieben *seuuufz*


Schön, das DU hier bist...schön Dich zu kennen, wenn auch nur virtuell *seufz*...isch mag Disch ganz arg :herz:


:knuutsch:


 

cecafu

Oberhenne
AW: 8.000 x Danke

Kann mich nur den Vorgängern anschließen!:)
Lese sehr gerne von dir.
Weiter so!
Bin zwar kein Goldie, aber ich antworte trotzdem!
 
Oben