8.000 x Danke

ela

Süße
AW: 8.000 x Danke

:winke:

in welche Kategorie ich gehöre weiß ich auch nicht, ist mir auch wurscht. Hauptsache ist doch, ich durfte Dich kennen und schätzen lernen. :blumen:

Das Posting hast Du wunderschön geschrieben. Wirst sehen mit dem Buch klappts sicher doch noch.

Schön dass Du da bist.

:bussi: Ela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: 8.000 x Danke

Liebe Angela,

danke das ich dich lesen darf denn es macht mir freude und Spass.:hahaha:(wie oft ist er wohl gemacht worden:heilisch: aber dies mal zähle ich nicht )

Ich bin froh das ich auch zu den Goldis gehöre :bussi: ohne die wäre ich schon weg
Mit dir Lachen,schmunzeln,trösten und auch hoffen und weinen kann.

Angela ich gratuliere dir zu 8000 Beiträge recht :herz: lich

Schreib bitte weiter so

und ich denke mal wie Ela das es mit dem Buch bestimmt bald klappt.

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 8.000 x Danke

:blumen:

Klasse, schön das DU hier bist.. wunderschön geschrieben.

Und ich reich gerne ein Gläschen zum "Prost" herüber :weinchen:
 
G

gretel

AW: 8.000 x Danke

wunderschön geschrieben. das liest man sich gern durch, das zeigt, was ein forum schaffen kann. und das bei dir in soooo geballter form. :verdutz:

omma, anschela, ich les dich auch gern! :winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: 8.000 x Danke

Das hast du sooooooooo toll geschrieben.

Es ist so schön, daß Du hier bist und das ich Dich kennenlernen durfte :blumen:. Ich freu mich jedesmal, wenn ich Dich wiedersehe.

Liebe Grüße :winke: und :bussi: zurück.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: 8.000 x Danke

Anschela, du hast eine ganz wunderbare Art zu schreiben :bussi:

Schön, dass du hier bist und mich sooooo oft zum Lachen bringst :blumen:

Ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal wiedersehen. Egal, ob in Schwerte oder Buxtehude :zwinker:

:knutsch: so von Goldie zu Goldie

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: 8.000 x Danke

Hier meldet sich noch ein Goldie. :)
Das hast du wunderschön geschrieben, liebe Anschela! :herz:

Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. :bussi:

Mach weiter so! Ich nehme auch zum Frühstück einen Sekt. ;-)
:hicks:

Angela hat gesagt.:
Meine Golden Girls - manchmal komm ich nur wegen euch ins Netz.
So geht es mir auch!

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben