78 cm, mit 2 Jahren

Su

Das Luder
Huhu Lulu,

Lara war bis vor 3 Monaten auch noch eher dünn und hatte überhaupt kein Interesse am Essen. Jetzt ißt sie richtig gut, sitzt als erste am Tisch:prima: und verlangt auch Ihre Mahlzeiten, echt super. Und man sieht es Ihr auch an:bravo:

Lg
Su
 

Jano

Engel auf Erden
Zum Thema klein und gut essen: Noah hat heute morgen 7 !!! Knäckebrote gegessen-und das mit 2 Jahren! Also wird er wohl wachsen-irgendwohin muss das Zeug ja.:bissig:
 
5

5MädelHaus

Su hat gesagt.:
Bei mir im U-Heft steht auch Kleinwuchs;-) und es sind auch 164 cm geworden.

Na dann würde ich eh darauf tippen, dass es vererbt ist. Es gibt Kinder die später wachsen. Wie mein GöGa auch, er war immer der kleinste, und heute ist er zwar kein Riese (173 cm) aber auch nicht kleinwüchsig.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Su

Das Luder
Schon lustig, was es da für Unterschiede gibt.

Yannick wiegt übrigens 15,8 kg. Größe muss ich mal messen.

Dafür redet sie wie ein Buch, mir wird das schon zuviel *lach*

Und beim rumtragen beneidet ihr mich bestimmt *ällerlätsch*


Su aus Zwergenhausen
 

Su

Das Luder
Ach ja, noch ein Vorteil ist, das die Klamotten in Gr. 68/74 richtig aufgetragen werden........................
 
C

claudel

Also bei meinem kleinen Zwerg Nikolas mache ich mir auch immer Gedanken.
Mein Kinderarzt bleibt da eher locker. Er meint immer, ich mache mir zu viele Sorgen. In Italien wäre er groß.
Nun ja, jetzt warte ich mal auf die U7 im Oktober. Berichte dann
Gruß
Claudi
 
Oben