78 cm, mit 2 Jahren

Su

Das Luder
Huhu,

Lara war gerade bei der U-Untersuchung. Alles bestens, blos zuuuuu klein. Sie ist jezt 78 cm groß und wiegt 9.200 gr. Vom Gewicht hat sie einen rießen Sprung gemacht, ißt auch momentan sehr gut, somit hofft der Doc das sich Größenmäßig auch noch was tut. Wenn das in den nächsten 3 Monaten nicht der Fall ist, wird nachgeforscht.

Ich wollte mal wissen, ob es noch jemand mit so kleinen Mäusen gibt, wo es sich ganz normal ausgewachsen hat.....


Danke
Su
 
5

5MädelHaus

Hallo

Aurélie war bei der U7 78,5 cm, hat jetzt mit 2.5 Jahren 86 cm, und ist somit sehr klein. Mit dem Gewicht ist sie allerdings schwerer als Lara.

Bei uns soll mit 4 Jahren nachgeforscht werden, wenn sie bis dahin keinen ordentlichen Schub macht. Was mich tröstet, ist dass mein GöGa scheinbar immer der Kleinste unter seinen Mitschüler war. Insofern mach ich mir jetzt nicht sooo grosse Sorgen.

Eine grosse Hilfe war ich fürchte ich nicht...

Liebe Grüsse

Rachel
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Su hat gesagt.:
Huhu,

Lara war gerade bei der U-Untersuchung. Alles bestens, blos zuuuuu klein. Sie ist jezt 78 cm groß und wiegt 9.200 gr. Vom Gewicht hat sie einen rießen Sprung gemacht, ißt auch momentan sehr gut, somit hofft der Doc das sich Größenmäßig auch noch was tut. Wenn das in den nächsten 3 Monaten nicht der Fall ist, wird nachgeforscht.

Ich wollte mal wissen, ob es noch jemand mit so kleinen Mäusen gibt, wo es sich ganz normal ausgewachsen hat.....


Danke
Su

Hallo,

ich gehe mal davon aus, das ihr als Eltern gross seit und der KiA deshalb nachforschen will.Manchmal spielt das verhältnis auch noch eine Rolle.Nachforschen ist immer gut, wurde bei Michelle auch gemacht.Michelle war damals in dem Alter genauso klein und zart wie Lara.Es wurde Blut abgenommen und untersucht , aber nie was gefunden.Sie ist jetzt 11 und ist etwa 146 cm gross.Sie ist kleiner als andere in ihrem Alter.Da bei Michelle nie was gefunden wurde, meine der KiA, das sie nach mir kommt.Ich bin selbst nur 156 cm gross.
Jasmin hingegen war immer überdurchschnittlich gross und ist mir mittlerweile fast 15 cm übern Kopf gewachsen.Eric war immer normal und Fabienne ist auch klein(jetzt 86 cm mit knappen 13 Kilo), aber es ist wohl noch normal.

Gruss
Michaela
 
A

anniroc

Hallo,


Jasmin war bei der U7 82 cm und hatte knapp 11kg, der Kinderarzt fand das aber in Ordnung, weil Jasmin stetig wuchs und zunahm und weil ihre beiden Omas sehr klein sind.

Mittlerweile hat sie 1m erreicht und wiegt 15,5kg. Klar ein Riese ist sie nicht aber sie ist an ihre altersgenossen doch ganz gut rangekommen mit der Größe ;-) .

Corinna
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Su,

ich hab eben mal geschaut.

Anna war bei der U7 84 cm groß und wog 11kg
Johanna 83 cm groß und wog 10,5 kg

Ich bin auch nicht sehr groß 1,67 cm.

Warte mal ab wie es in 3 Monaten ist.

Ich drücke dich mal.

LG
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
Noah hatte auch bei der U7 ,grade 2 geworden,80cm Größe. Gewicht müßte ich nachsehen, ich meine aber knappe 11 Kilo. Also auch ein Hänfling. Und jetzt hat er auf einmal nen Schub gemacht-trägt jetzt glatte 86 . Und dass innerhalb von 2 Monaten. Also, nur Mut. Scheinst ja nen Doc zu haben, der kleinere Kinder akzeptieren kann und nicht mästen will.
(Allerdings muss ich mir mitunter doofe Blicke einfangen beim Schwimmen oder so, weil man zur Zeit bei Noah sämtliche Rippen sieht. Der Nachteil beim Schub-dabei isst er super)
 

Su

Das Luder
Danke Euch!

Ich mach mir auch ehrlich gesagt nicht so die rießen Sorgen. Bei mir im U-Heft steht auch Kleinwuchs;-) und es sind auch 164 cm geworden. Unser Arzt ist echt in Ordnung er will es nur im Auge behalten. Vorsichtshalber. Das ist ja auch gut so.

Seitdem sie keine Milchflasche mehr hat, ißt sie wirklich supersuper gut und gerne:bravo:

Und wenn ich mir Euere Daten so anhöre, sind wir doch gar nicht so schlecht.

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
Su,
eine meiner Nichten ist immer brav an der 3er Perzentile lang gewachsen. Und da ist sie auch heute mit fast acht Jahren noch. Allerdings war sie eigentlich immer recht kernig, nicht sonderlich babyspeckig, aber eben auch nicht dürr oder zu leicht.
Aller Vorraussicht nach wird sie einfach eine kleinere Frau.
Lulu :winke:

Linnea war zur Einjahresuntersuchung genau 78cm gross. Ich hoffe auf eine Baskettballkarriere *kicher*.
 
Oben