77000 Euro

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: 77000 Euro

Puh wir hatten das auch gerade nur nicht ganz so hoch. Statt 33,82 hat mein Männe 3382 € überwiesen. Ging aber auch noch mal gut. Geschwitzt haben wir trotzdem

Liebe Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 77000 Euro

Noch mal Glück gehabt.
Also ich arbeite ja in einer HV für eine Bank.
Ich muß größere Summen (ab 10000 Euro) auch immer freischalten lassen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 77000 Euro

ich dachte immer das geht generell nicht :)
anno domini (also als ich noch gearbeitet habe) lag die Grenze auch irgendwo in diesem Bereich :???:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: 77000 Euro

Vielleicht liegt es aber auch daran, daß meine Schwiegereltern doch schon sehr lange Kunden bei dieser einen Bank sind.
Grundsätzlich finde ich das aber schon ein wenig komisch - ich meine das ist eine Million Schilling - einfach mal so überweisen...
 
Oben