77000 Euro

Andrea

Gehört zum Inventar
hab ich grad überwiesen - versehentlich :( :umfall: statt 770,00 Euro...

In der Firma sitz ich gerade und mache Überweisungen.
Natürlich auch schon gesendet und ausgedruckt, sehe ich 77000 Euro abgebucht.

Ich wäre fast in Ohmacht gefallen!!!! Gott sei dank hab ich einen Freund auf der Bank, der für Firmen zuständig ist und uns betreut - er hat das gleich rückgängig gemacht und ich hab es mit dem richtigen Betrag neu überwiesen...
Ich kann euch sagen, ich zittere noch immer.
Nächsten Montag muss ich das dann auch noch Schwima erzählen
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: 77000 Euro

aber zum glück ließ sich das schnell klären und rückgägig machen

glaube dir aber das das ein riesen schock war.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: 77000 Euro

Achdumeinegüte,

Da hast du aber nochmal Glück gehabt.

Freunde braucht man echt in allen Bereichen :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 77000 Euro

:winke:



:shock:



Oh mein Gott! :ochne:


Der Albtraum einer jeden die Überweiser im Büro machen muß... Ich bin grad fertig damit...

*malschnellkontrollierenmuß*


Haste ja nochmal Glück im Unglück gehabt... Nicht auszudenken....
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: 77000 Euro

Ich weiß, warum ich Buchhaltung immer gehasst habe, aber in Zukunft werd ich wohl nicht drum rum kommen. Oder Michael muss sich eine Sekretärin nehmen
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 77000 Euro

wie geht denn das?
bei uns liegt das Limit bei 5000 Euronen - mehr geht gar nicht pro Überweisung, sei denn man lässt es direkt vom Kundenberater machen :)
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: 77000 Euro

In der Firma geht das auch nicht? Ich hab mir schon gedacht, daß da nicht mal ein Feld erschein - wo gefragt wird "Sind sie sicher"... Aber da ich mich da Firmentechnisch auf Neuland befinde und bis jetzt nur Privat überwiesen habe, war ich mir nicht sicher
 
Oben