70 Tage...

silvana

Familienmitglied
AW: 70 Tage...

Jetzt sind es ja nur noch 69 Tage!!! :hahaha:

Ich bin wirklich schon sehr auf den Namen gespannt, der sogar schon von deiner kleinen Bauchbewohnerin akzeptiert worden ist!!! ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 70 Tage...

Brinilein... das hast du sehr schön geschrieben... :herz:

Jetzt sitzen wir alle hier und warten auf dein Nanu, damit wir uns mit dir über das kleine riesengroße Glück freuen können (und damit wir endlich wissen, wie dat Mädle heißt :hahaha:)...

Wie Süss :bussi:



Und wie schnell gehen die letzten Wochen rum... Ich hatte da immer das Gefühl, als würden die Tage in Riesenstücken von einem großen Stein abbrechen... Heute Sonntag, und gleich danach Donnerstag... Und schon wieder Wochenende...

Da sind 70 Tage nix!:winke:

So geht es mir seit einer geraumen Zeit auch, da denk ich... huch Samstag... bist wieder eine SSW weiter... und zack... schon wieder ne Woche rum! :umfall:



Danke Eve... schönen Urlaub..auch wenn Du das vermutlich erst danach liest, bin ja wiedermal zu spät! :bussi:

Du lässt uns neugiernasen wirklich 70 Tage warten :bitte:

Ja :mrgreen:

Dennoch wünsche ich dir wunderschöne 70 Tage und genieße sie :herz:

:hahaha: Das werd ich!

Jetzt sind es ja nur noch 69 Tage!!! :hahaha:

Ich bin wirklich schon sehr auf den Namen gespannt, der sogar schon von deiner kleinen Bauchbewohnerin akzeptiert worden ist!!! ;)

Dürft ihr sein, wobei er nichts "spezielles" ist was ihr noch nie gehört habt ;) Auf so abgefahrene Namen stehen wir nicht so :hahaha:

Aber dass sogar Nanu seine zustimmung gab in Form von diesem Traum... es fühlt sich halt so an als würde der Name passen. Und ich glaube das ist das Gefühl, auf das ich gewartet habe... und genauso ging es mir damals bei Melissa :herz:

Ich danke euch fürs mithibbeln... in 17 Minuten sind es ja nur noch 68 Tage :sagnix:

Liebe Grüsse

Sabrina
 

Frau Mami

Siedler
AW: 70 Tage...

und selbst wenn Du den Namen erraten würdest, würd ich nein schreiben... :heilisch:

War scho klar :hahaha::hahaha: :cool:

Dann also los.









Kleines Nanu-Baby,

jeden einzelnen Tag, seit wir von dir wissen durften, hibbeln wir hier mit deiner lieben Mami und können gar nicht erwarten, dein zuckersüßes Babygesicht ansehen zu dürfen. Für deine Mama, deinen Papa und deine liebe Melissa-Schwester ist das Warten auf dein Kommen schon gar nicht mehr zu ertragen, alle sind gespannt, wie du wohl aussehen wirst...

Die Augen von Mami?

Die Nase von Papi?

Die gleiche Haarfarbe wie deine große Schwester?

Nur Gott weiß, wie du aussiehst (und der verrät es nicht), und jetzt bleibt allen, die auf deine Ankunft warten, nichts anderes übrig, als warten, warten, warten...

Und wenn es dann soweit ist und du dich auf den Weg machst, deine Mama kennen zu lernen, dann werden alle hier mit deiner Mami leiden und uns gleichzeitig freuen, dass der Himmel gerade einen weiteren Stern verliert. Ein kleines Sternchen, das die Welt um Milliarden Sonnenstrahlen schöner machen wird.

Mit Liebe überschüttet wirst du sein, und deine Mama wird immer für dich sorgen, dich im Arm halten und dir jeden Wunsch von den Augen ablesen... (Zumindest bis du reden kannst :cool: )

Und jetzt - noch 68 Tage vor dem Tag, an dem die Sonne auf dein hübsches Gesicht einen Blick werfen kann - sitze ich hier und schreibe ein Brieflein an einen kleinen Menschen, den ich nur von Fotos werde kennen dürfen, und der mich doch so sehr beschäftigt...

Kleines Nanu, lass uns nicht mehr so lange warten!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 70 Tage...

War scho klar :hahaha::hahaha: :cool:

Dann also los.









Kleines Nanu-Baby,

jeden einzelnen Tag, seit wir von dir wissen durften, hibbeln wir hier mit deiner lieben Mami und können gar nicht erwarten, dein zuckersüßes Babygesicht ansehen zu dürfen. Für deine Mama, deinen Papa und deine liebe Melissa-Schwester ist das Warten auf dein Kommen schon gar nicht mehr zu ertragen, alle sind gespannt, wie du wohl aussehen wirst...

Die Augen von Mami?

Die Nase von Papi?

Die gleiche Haarfarbe wie deine große Schwester?

Nur Gott weiß, wie du aussiehst (und der verrät es nicht), und jetzt bleibt allen, die auf deine Ankunft warten, nichts anderes übrig, als warten, warten, warten...

Und wenn es dann soweit ist und du dich auf den Weg machst, deine Mama kennen zu lernen, dann werden alle hier mit deiner Mami leiden und uns gleichzeitig freuen, dass der Himmel gerade einen weiteren Stern verliert. Ein kleines Sternchen, das die Welt um Milliarden Sonnenstrahlen schöner machen wird.

Mit Liebe überschüttet wirst du sein, und deine Mama wird immer für dich sorgen, dich im Arm halten und dir jeden Wunsch von den Augen ablesen... (Zumindest bis du reden kannst :cool: )

Und jetzt - noch 68 Tage vor dem Tag, an dem die Sonne auf dein hübsches Gesicht einen Blick werfen kann - sitze ich hier und schreibe ein Brieflein an einen kleinen Menschen, den ich nur von Fotos werde kennen dürfen, und der mich doch so sehr beschäftigt...

Kleines Nanu, lass uns nicht mehr so lange warten!!


:corinna: Bist Du wahnsinnig?! Das hast Du jetzt soooo schööön geschrieben :herz:

Ich leite es an Nanu weiter... aber weisste, müsste nicht ich diejenige sein, die so schön an das kleine Nanu schreibt?! :hahaha: So passende Worte finde ich gar nicht erst!

Wirklich, sehr sehr schön geschrieben, danke Dir dafür!

:bussi:

Achso, äh, Brini - leit mal weiter an Nanu (Marlena? :hahaha:)

Nein :heilisch: (warum soll es ausgerechnet ein M sein?! Ich habe nur geschrieben, nicht nochmals ein S am anfang)

:winke:
 
Oben