70 Tage...

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
:winke:

Grad schau ich auf meinen Ticker und da steht: 70 Tage bis zum Termin.

70 Tage... das sind 10 Wochen...

Kleines Nanu... seit ein paar Tagen glaube ich, habe ich Deinen Namen endlich gefunden. Ich habe mir Melissa's Vorschlag mehrmals überlegt, und eigentlich ist der Name wirklich genau der richtige :herz:
Ich habe mir noch einen Zweitnamen überlegt, und auch den habe ich gefunden. Was dein Daddy dazu meint bleibt abzuwarten, aber so leicht gebe ich nicht mehr kleinbei... die letzte Nacht habe ich von Dir geträumt, und du hast diesen Namen bekommen. Ich fasse das als Zustimmung auf, von Dir. :rolleyes:

Überhaupt werden die Träume jetzt wieder intensiver, so wie damals bei Melissa. Wahnsinn, wie ähnlich die Träume sich sind!

Kleines Nanu, ich freue mich sehr auf Dich... noch 70 Tage, ein paar mehr, ein paar weniger.. und ich darf endlich wissen wie Du aussiehst. Du kleine Stepptänzerin in meinem Bauch, ich freue mich auf Dich :herz:


Grüssle Sabrina
 

silvana

Familienmitglied
11. Juli 2009
580
0
16
36
taunus
AW: 70 Tage...

Ich wünsche dir auch noch ein paar schöne Restwochen. :hahaha:

Sie werden wie im Flug vergehen, wirst sehen!!!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: 70 Tage...

Wie schön Sabrina!

Das geht jetzt echt schnell!

Wünsche dir schöne Restwochen!!!

LG
Annika

Danke Annika!

Mal sehen wie schnell, einerseits darf es das, andererseits darf es auch noch so lange gehen dass ich noch Zeit habe, im fertigen Zimmer zu stehen und mich noch etwas darauf einzustellen...

:herz: Wirst sehen, morgen sind die 70 Tage schon um :) Ich wünsch Dir einen schönen Endspurt.

:winke:

Ja, alleine wenn ich bedenke wie schnell die letzten Wochen rum sind, glaube ich dass es nur noch "Augenblicke" dauert.. :rolleyes:

Ich wünsche dir auch noch ein paar schöne Restwochen. :hahaha:

Sie werden wie im Flug vergehen, wirst sehen!!!!

Danke auch Dir Silvana (der Name stand übrigens auch mal zur Auswahl, scheiterte aber am Anfangsbuchstaben, dann wäre Melissa die einzige ohne ein S am anfang :hahaha: )

Woooow, 70 Tage nur noch :umfall:

Ich wünsche dir super schöne letzte Wochen mit Bauch...

Danke Bea.

So sehr ich mich freue, wieder meinen Körper zurück zu bekommen (Sodbrennen, Rückenschmerzen und allgemeine Zieperleins ade ) so sehr wird er mir fehlen. Ich geniesse es schon, die Kugel durch die Gegend zu schieben :)


:bussi: Sabrina
 

silvana

Familienmitglied
11. Juli 2009
580
0
16
36
taunus
AW: 70 Tage...

Es ist schön, wenn der Name euch so sehr gefallen hat, dass er zur Auswahl stand, es ist mein Zweitname!!!:hahaha:

Aber stimmt, wäre für Melissa bestimmt ein komisches Gefühl die einzige mit nem anderen Anfangsbuchstaben zu sein.

Welchen Anfangsbuchstaben hat denn der Name für den du dich entschieden hast? (darf ich das fragen??)
 
Zuletzt bearbeitet: