7 Monate und isst kaum Brei

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 7 Monate und isst kaum Brei

oh bitte bitte ..... es wäre ganz arg nett wenn ihr hier ab und an mal diese

http://www.babyernaehrung.de/brei/beikost-i Orientierung und Hausaufgabe geben würdet .....

Denn wenn der Beikoststart im Gemüse und Obstfüttern hängen bleibt ..... wenn bei Babys die gerade so ihre Milchmengen haben um einigermaßen im gewünschten Gewichtsbereich zu sein Karotte und Co gefüttert wird, kalorienarmes Gemüse usw. dann gibt es NATÜRLICH Verstopfung.

Verweist bitte auf meine Seiten - es ist das Forum von babyernaehrung.de und ohne Grundlagen gelesen zu haben ist es sehr mühsam auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Alle guten Tipps in Ehren - aber nur wer sich kritisch mit der Grundlage und dem Wissen darum beschäftigt hat weicht nicht auf Stuhlkosmetik-Programme aus die dann die nächste Falle auftun.

Bitte liebe Frage-Mama - lies dich da durch. Erkenne wo was aus der Bahn gelaufen ist und dann können wir GEMEINSAM schauen was jetzt der nächste sinnvolle Schritt ist.

:winke: Ute
 
D

dezember2010

AW: 7 Monate und isst kaum Brei

uiii, so viele antworten! ich war ein bisschen blind und hatte nicht gesehen, dass schon 3 seiten voll sind und dachte die ganze zeit, dass noch keine weiteren antworten gegeben wurden :rolleyes: entschuldigt!

also erstmal vielen, vielen dank! das mit den reisflocken wusste ich gar nicht!! was ist mit dinkel, geht das auch?
ich versuch ihm nun schon immer mal wieder was von uns zu geben, aber hab echt schiss, dass ihm was im hals stecken bleibt, denn er kaut nicht.. er schluckt gleich. mach alles natürl weich und klein, aber angst hab ich trotzdem.

kann ich ihm eventuell sonst auch mal ein GOB anbieten, obwohl er noch kein komplettes mittagsmenü isst? zz möchte ich einfach nur, dass er mehr isst und seine kalorien bekommt.

avocado ist auch ne super idee! und birne.pflaume von hipp hab ich hier, das versuch ich denn mal wenns mitm stuhlgang wieder nicht klappt.

beißring hat er bekommen, da ist er auch scharf drauf. haben nun noch dentinox gekauft, möchte ich aber nun nehmen, wenns zu doll weh tut, da da ja alkohol drinnen ist.
 
Oben