Claudia
glücklich :-)
....pro Schokoei, die von Herrn Albrecht in der hellblauen Tüte mit Vollmich-Haselnuss-Füllung...26 sind in der Tüte drin, 4 sind noch im Naschkorb, 2 hab ich gegessen, 2 mein Papa, die restlichen 18 Stück.....
Der Herr Krümel übern Vormittag/Mittag verteilt, immer wieder heimlich ins Körbchen gegriffen
Und ich wunder mich, warum der Herr keinen Hunger hatte *seufz* - Muss ich erwähnen, dass er eben zwei mal Bauchweh "Mami, Bauchweh *jammer*" hatte und zwei mal die Windel voll mit Flüssigsch.... Kein Wunder bei 126 g Schokieiern mit dieser Milchfüllung..... :ochne: Jetzt gabs erst mal auf Wunsch ein Toast mit dünn Magarine drauf und Süßigkeitenabstinenz verordnet - gestern hat er schon diese grünen Frösche von Haribo heimlich gemopst...immerhin ist der Appetit wieder da und das Bauchweh weg und er gut drauf *erleichtertbin*
Konnt ich echt gebrauchen heut nachmittag *seufz*

Claudia, die die Süßigkeiten nu wegschließt, nachdem sie sie bisher immer offen stehen lassen konnte.

Konnt ich echt gebrauchen heut nachmittag *seufz*

Claudia, die die Süßigkeiten nu wegschließt, nachdem sie sie bisher immer offen stehen lassen konnte.