7 g pro Ei....

Corina

Gehört zum Inventar
AW: 7 g pro Ei....

Ich hab da auch so ein Exemplar, Anja. Bei Fabian kann ich alles offen rumstehen lassen, er ist sooo wenig Süsses. Anja hat sich heute praktisch nur von Schokolade ernährt. Ab Morgen ist damit wieder Schluss.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 7 g pro Ei....

Bauchweh immer noch weg, sehr gut gefrühstückt und fragt mich eben "Mami, ich schoki?" :umfall: :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 7 g pro Ei....

Claudia, Dein Sohn ist Schuld, das ich nun tierisch appetit auf diese Nougateier habe.
Aber ich habe keine:bruddel:

Meine Kinder haben gestern auch viel Schoki gefuttert. Selbst Marina lief von Kind 1-4 und wieder zurück, um sich wie ein Spatz füttern zu lassen.:hahaha:

Naja, irgendwann ist das Zeug ja alle:)
 
Oben