Claudia
glücklich :-)
....pro Schokoei, die von Herrn Albrecht in der hellblauen Tüte mit Vollmich-Haselnuss-Füllung...26 sind in der Tüte drin, 4 sind noch im Naschkorb, 2 hab ich gegessen, 2 mein Papa, die restlichen 18 Stück..... 
 Der Herr Krümel übern Vormittag/Mittag verteilt, immer wieder heimlich ins Körbchen gegriffen 
 Und ich wunder mich, warum der Herr keinen Hunger hatte *seufz* - Muss ich erwähnen, dass er eben zwei mal Bauchweh "Mami, Bauchweh *jammer*" hatte und zwei mal die Windel voll mit Flüssigsch.... Kein Wunder bei 126 g Schokieiern mit dieser Milchfüllung..... :ochne: Jetzt gabs erst mal auf Wunsch ein Toast mit dünn Magarine drauf und Süßigkeitenabstinenz verordnet - gestern hat er schon diese grünen Frösche von Haribo heimlich gemopst...immerhin ist der Appetit wieder da und das Bauchweh weg und er gut drauf *erleichtertbin*
Konnt ich echt gebrauchen heut nachmittag *seufz*

Claudia, die die Süßigkeiten nu wegschließt, nachdem sie sie bisher immer offen stehen lassen konnte.

Der Herr Krümel übern Vormittag/Mittag verteilt, immer wieder heimlich ins Körbchen gegriffen 
 Und ich wunder mich, warum der Herr keinen Hunger hatte *seufz* - Muss ich erwähnen, dass er eben zwei mal Bauchweh "Mami, Bauchweh *jammer*" hatte und zwei mal die Windel voll mit Flüssigsch.... Kein Wunder bei 126 g Schokieiern mit dieser Milchfüllung..... :ochne: Jetzt gabs erst mal auf Wunsch ein Toast mit dünn Magarine drauf und Süßigkeitenabstinenz verordnet - gestern hat er schon diese grünen Frösche von Haribo heimlich gemopst...immerhin ist der Appetit wieder da und das Bauchweh weg und er gut drauf *erleichtertbin*Konnt ich echt gebrauchen heut nachmittag *seufz*

Claudia, die die Süßigkeiten nu wegschließt, nachdem sie sie bisher immer offen stehen lassen konnte.

Klingt ganz nach einem Kind von mir! 
 "Männer, auf Schiff, looooos" "Männer, ven kommt, reckliche ven kommt, nell, chudert" "Männer, haus fahren, mein Wickie zuhaus ist, stoppt mich" "Vata, Vata" "Das ist mein Wickie"."Hurraaaa, Vata, Du bist da!"...tbc. 
 ich knutsch ihn, Deinen Lümmel, von Dir