670 km!!! PKW oder Zug?

nine

Gehört zum Inventar
AW: 670 km!!! PKW oder Zug?

Hallo
also ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich machen würde.
Ich habe das auch noch vor mir, nur noch ein Stückchen weiter als Du.
Und wenn Dein Mann Dich bringt und dann wieder fährt?
lg
nine
 

Volleybap

Herzkönig
AW: 670 km!!! PKW oder Zug?

Auch noch dazusenfend:
1. Zum Auto hast du Dich ja wohl schon entschieden. Jetzt im Sommer kann es bereits knapp werden mit den Sitzplätzen in den Zügen. Es ist halt Ferienzeit. Die Strecke Gießen - Kassel ist m.W. derzeit mal wieder Baustelle (Rhein-Weser-Bahn). Das ist nicht prickelnd und kann zu heftigen Verspätungen führen. Da Du vom kleinen auf den großen Zug umsteigst, gibt es keine Wartegarantie.
2. Die A 7 ist nun natürlich das große Stauloch, zu jeder Tageszeit und in alle Richtungen. Und es geht heftig über die Berge. Mit 45 KW wirst Du oft hinter den LKW auf der rechten Spur hängen. Das kostet Zeit, die Du mit einrechnen solltest.
3. Im Auto kannst Du bei so heißem Wetter nur bedingt tagsüber fahren, wenn Du die Kids beim Fahren nicht versorgen kannst. Fahrten frühmorgens wären da natürlich ideal. Und mit vielen, extra geplanten Pausen (Der Weg ist das Ziel...) Sind die Kids "lieb", ist Auto besser. Sind sie quengelig, ist Auto noch härter als Zug... Also im Vorfeld viel Abwechslungsspielzeug für die Kinder besorgen...
4. Vor Ort, wenn Du große Kurmaßnahmen hast, ist ein Auto nicht unbedingt nötig, aber nett...
5. Kann Dein Göga Euch vielleicht abholen? Damit der Kurerfolg auf der Rückfahrt nicht gleich ganz flöten geht...
 
Oben