Pluto Schokoladine 22. März 2006 #17 AW: 5000xZukunft Ich danke euch allen für euchere Worte. @Sonja u Alouetta. Mir geht es gleich :knutsch: und wegdenken könnte ich keinen mehr hier.
AW: 5000xZukunft Ich danke euch allen für euchere Worte. @Sonja u Alouetta. Mir geht es gleich :knutsch: und wegdenken könnte ich keinen mehr hier.
Rina Miss Brasilia 22. März 2006 #18 AW: 5000xZukunft Hallo Nadja, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, daß Du hier bist. :weinchen: :laola: :laola: :laola:
AW: 5000xZukunft Hallo Nadja, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, daß Du hier bist. :weinchen: :laola: :laola: :laola:
Bienski die Tante aus dem Busch 22. März 2006 #19 AW: 5000xZukunft Mensch die Kaffeeklatsch-Beitraege verschwinden aber auch schnell auf Seite 3... :laola: :weinchen: Ich gratuliere auch noch schnell zum 5000sten (bist ja jetzt schon 'a bisserl' weiter ;-) )!! Schoen, dass Du hier bist! Sabine :tippen:
AW: 5000xZukunft Mensch die Kaffeeklatsch-Beitraege verschwinden aber auch schnell auf Seite 3... :laola: :weinchen: Ich gratuliere auch noch schnell zum 5000sten (bist ja jetzt schon 'a bisserl' weiter ;-) )!! Schoen, dass Du hier bist! Sabine :tippen:
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 22. März 2006 #21 AW: 5000xZukunft lichen Glückwunsch zu 5000 Beiträge. :laola::laola: Schreib weiter so schön fleißig, ich lese auch gerne von dir. Ines
AW: 5000xZukunft lichen Glückwunsch zu 5000 Beiträge. :laola::laola: Schreib weiter so schön fleißig, ich lese auch gerne von dir. Ines
cecafu Oberhenne 23. März 2006 #22 AW: 5000xZukunft Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!!! Schreib weiter soo fleißig, ich lese gerne von dir!!!
AW: 5000xZukunft Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!!! Schreib weiter soo fleißig, ich lese gerne von dir!!!
Kati Dauerschnullerer 23. März 2006 #23 AW: 5000xZukunft Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 5000!!! Ich lese auch sehr gerne von Dir!! Bleib so wie Du bist! Liebe Grüße
AW: 5000xZukunft Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 5000!!! Ich lese auch sehr gerne von Dir!! Bleib so wie Du bist! Liebe Grüße