5000xZukunft

Pluto

Schokoladine
Hallo :winke:

zu meinem 5000sten Beitrag stosse ich an :weinchen: und stelle einfach mal ne HP in die Runde
und zwar:

http://www.5000xzukunft.de/index.php

ganz passend zu meinem 5000ster den die Zukunft fängt schon heute an und wo bin ich grösstenteils anzutreffen? Na hier also ab in die Zukunft mit der Schnullerfamilie und auf zu den nächsten paar 1000Beiträge :piebts:



Eigentlich wollte ich nun euch zeigen Wieviel 5000 ist doch meine EXEL Tabelle spinnt. *lool* Glück für euch :nix: .




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10.....

5000
*loool* keine Angst die Tabelle geht nicht weiter :crazy: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

briddaa

AW: 5000xZukunft

:schaf:


:prost:


:muh: :achwiegu:


mach weiter so..........

ich lese sehr gern deine beiträge


lg briddaa
 

Marli

Mausibausi
AW: 5000xZukunft

:prost:

:herz:lichen Glückwunsch liebe Nadja und ich bin sehr sehr froh das ich Dich hier kennen gelernt habe :bussi:
Ich mag dich ganz dolle und jeden einzelnen Beitrag von Dir

:laola::laola::laola:
 

Daggi

Columbinchen
AW: 5000xZukunft

Hallo Nadja!

Wir hatten uns ganz am Anfang ja mal in den Haaren, aber jetzt muß ich dir sagen, ich bin froh, daß du geblieben bist. Du bist nämlich eine ganz liebe :bussi:

LG
alouetta
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 5000xZukunft

:winke: Nadja,

Alouetta ist ja direkt :) - aber ich muss mich ihr anschließen: wir hatten uns zwar nicht in den Haaren am Anfang :wink: - aber ich finde, du bist anfangs ganz anders rüber gekommen als du tatsächlich bist.

Deshalb bin ich auch froh, dass du geblieben bist.

Ich mag dich nämlich auch :jaja:

:herz: lichen Glückwunsch zum 5.000er

Liebe Grüße
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: 5000xZukunft

:farben:Herzlichen Glückwünsch zu den 5000!!! :farben:

mach weiter so
steffi
 
P

Papa allein zu haus

AW: 5000xZukunft

Ich schliesse mich mal den Damen vor mir an und ich wünsche Dir auch noch viele weitere 5000er Beiträge.

Gruss Heiko
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: 5000xZukunft

:laola:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Die viel Spaß bei den nächssten 5000!
 
Oben