5 Tage zurück...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.071
60
48
tief im Süden
Hallihallo,

war vorgestern abend nochmal beim FA zum US und jetzt schlägt das Herzchen!! Rein rechnerisch wäre ich jetzt 7+2, aber lt FA hat sich wohl mein Eisprung verschoben und ich bin erst 6+3 :-?
Na ja eigentlich ja nicht so schlimm, hauptsache alles ist in Ordung mit unserem Böhnchen.
:bravo:
Was mich noch interessieren würde, wie weit war euere SS fortgeschritten, bis ihr es "öffentlich" gemacht habt?? Ich könnte platzen und würde es am liebsten jedem erzählen, aber Rainer hält sich da noch ziemlich zurück und würde es am liebsten erst nach unserem Urlaub, also in 4 Wochen, bekanntgeben.

Also, liebe Grüße und ein schönes Wo-Ende,
Bianca
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38

Schön, dass alles in Ordnung ist! :bravo:

Also ich habe es relativ schnell erzählt, denn ich konnte es auch nicht für mich behalten! Ich weiß, dass man das eigentlich nicht machen sollte, aber sowas konnte ich einfach nicht geheim halten!!! :)

Alles Liebe für Dich!
Sonja
 

Nessie

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
5.108
3
38
Ich habe es eigentlich auch sofort jedem erzählt (da war ich in der 6. SSW)

Nessie
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
Herzlichen Glückwunsch.

Ich war in der 9. Woche, als ich es bekannt gegeben habe.

Hab eine schöne Schwangerschaft.

Lieben Gruß
Sabine
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.464
13
38
50
hinterm Berg
Da ich in der 4. SSW im KH lag, weil mein FA meinte es sei eine Eileiterschwangerschaft, wußten dann die meisten sehr früh das ich schwanger bin. Wollte es erst ab der 12. SSW "verbreiten", weil eben bis dahin noch viel passieren kann... Bin aber froh, das es von Anfang an alle wussten und ich das Geheimnis nicht hüten musste :-D !
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.144
0
36
Hallo,

ich habe auch recht früh vielen Leuten Bescheid gesagt, ich glaube ich war in der 8. oder 9. Woche. Meinem Chef habe ich es dann in der 13. Woche gesagt, der hatte zu dem Zeitpunkt allerdings schon über den "Flurfunk" Gerüchte gehört :-D

Liebe Grüße
 

Madlen

Gehört zum Inventar
16. Juli 2002
2.920
0
36
41
Hamburg
Ich wollte eigentlich auch bis zur 12 Woche warten aber als ich dann wegen Nierenschmerzen ins Krankenhaus mußte haben ich die meißten schon in der 8 Woche gewußt
 
C

Carmen-G

Ich habe bis zur 10. Woche gewartet. Manche Leute wußten es auch was früher. Platzt halt schnell raus, wenn man sich freut! :-D