5 Monate Stillbaby auf Pre umstellen - immer schon sehr schwieriges Trinkverhalten

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 5 Monate Stillbaby auf Pre umstellen - immer schon sehr schwieriges Trinkverhalten

Das kannst du gerne so machen, aber die Pre ist so dicht an der Muttermilch dass ein parallele Einführung von Fleisch kein Problem darstellt. :winke: Also keine Sorge, gehe einfach nach deinem guten Gefühl vor. Vieles ist viel eifnacher als es oft scheint.
 

Muckl80

Heisse Affäre
AW: 5 Monate Stillbaby auf Pre umstellen - immer schon sehr schwieriges Trinkverhalten

Mir gehts darum zu schauen, ob er nun mit der neuen Milch zurecht kommt oder wieder Bauchweh. Haben jetzt seit gestern Beba Sensitive, weil wir da Proben von der Hebamme bekomen haben. Und es viel besser als vorher mit Aptamil. Etwas Blähungen hat er noch, aber nicht dramatisch. Kann auch einfach so sein. Ansonsten möchte ich noch ein paar Tage warten, weil ich dann besser auseinander halten kann, auf was er reagiert, wenn er reagiert :)
Aber gut zu wissen, dass es nicht unbedingt notwendig ist. Danke jedenfalls für eure Tipps. Den Fenchel-Anis-Kümmel Tee werd ich heute gleich kaufen und ihm zum Brei geben. Vielleicht trinkt er ja dadurch etwas mehr.
 
Oben