5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Tana

Dauerschnullerer
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Also erst mal auch einen guten Morgen,
will auch meinen Senf abgeben.

Ich finde das echt gut mit der Zustimmung der Regeln, denn es schweisst vielleicht zusammen was nicht mehr ganz soo war.
Bin ja nicht lange hier , würde gern noch länger bleiben :)
Und ich denke das ist ein guter Weg so.
Darf ich auch ne Tasse Kaffee erbetteln *liebkuck*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Guuuuuuten Morgen,

bei uns läuft auch so langsam das Tagesgeschäft an. Jetzt Frühstück machen, dann alle bis auf das Baby aus dem Haus schubsen und heute dann auf zur Zulassungsstelle. Meinen Fiesta abmelden und den "neuen alten" Kombi anmelden den ich gestern gekauft habe.
Drückt mir die Daumen, dass das nicht soooo lange dauert.

So, ich hab jetzt nochmal Cappucino gekocht und gebe gerne ab (Pulvercappu).

:winke: Martina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Klar doch, darfst du!

*einschenkundrüberreich*

so, Tassen und Kaffeekanne stehen auf dem Tisch, ich muss jetzt mal mein Krümele in den Kiga schaffen..bedient euch, Brötchen sind auch noch da..

:winke: Sabrina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Guten Morgen,

ich habe sie auch gaaaaaaanz genau gelesen.

Bis auf einen Rechtschreibfehler *feix* ist mir nichts aufgefallen, was ich beanstanden könnte :wink:

So, jetzt kehrt hoffentlich ganz schnell wieder Ruhe ein.

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Guten Morgen :winke: ,
über nen Kaffee :kaffee:würde ich mich auch freuen.
Habe im Moment das unsagbare Glück, das Hanna morgens länger schläft :bravo: .
Das mit den Forumsregeln finde ich ne super Idee. Hoffe das es jetzt hier wieder bergauf geht. Fühle mich hier nämlich richtig gut aufgehoben. :dafuer:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Guten Morgen,

bin natürlich auch brav gewesen.

Leider kann ich mich zu Eurem Frühstück nicht dazu gesellen, weil ich um 07:30 Uhr los zur Arbeit muss.

@Brini
Ich drücke Dir die Daumen für Dein Vorstellungsgespräch.

LG
Rebecca
 
Oben