5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Morgen,

das ging jetzt irgendwie fix mit den Nutzungsbedingungen! Und es dauerte "nur" 5 Minuten, kapiert hab ich die damals schon, als ich als "frischling" dazu kam. Gelesen hab ich sie natürlich auch heute, und zwar gaaanz genau! Und tatsächlich, alles wie vorher, nur unterschreiben musste ich. Das tat auch überhaupt nicht weh!

Und wisst ihr was mich ganz besonders freut? Ich habe jetzt einen "Vertrag" mit Mischa, dass ich hier brav sein werde!

Noch ein braver User hier? Mögt ihr einen Kaffee? Ich stell noch frische Brötchen hin...jemand lieber einen Tee? Greift zu solange da ist, ich werde mich jetzt mit meinem Kaffee hinsetzen, warten auf weiter verschlafene Gesichter und meinen "neuanfang" hier geniessen

:winke: Sabrina, die sich einfach freut dass sie hier sein darf
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

:winke: und guten morgen,

Knäcekbrot ist lecker! Pfefferminztee hab ich gestern auch getrunken, muss doch auf meine 3 LiterFlüssigkeit pro Tag kommen :nix:

Hast du gut geschlafen?
 
Z

Zuzanna

AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Guten Morgen!

Hier ist noch ein braver User und ich gesell mich mit 'ner großen Tasse Kaffee zu Euch :winke: !

Auch ich freu mich einfach, daß ich hier sein darf!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen (Arbeits)tag!
 

cecafu

Oberhenne
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Ich bin auch hier!:winke:

Einen großen Kaffee und dann ruft der Stress.....:-?

Kinder wegbringen und arbeiten.

Dabei bin ich noch sooo müde!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Hallo,
auch ich bin erfolgreich gelandet!

LG Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Juhu schön dass ihr euch meldet!

Grad mal einen grossen Kaffee hinstell für Sabine *rüberreich*

Ich bin auch noch müde, aber schlafen könnt ich auch nicht mehr.

:winke: Sabrina
 
Oben