5 Fußsäcke, auch doppelt - für Zwillinge?!?!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:huhu:

Meine Fußsacksammlung wird erstmal aufgelöst, da hier diesen Winter keiner mehr einen benötigt :)
Alle ca +- 1m lang

1. Winter-Fußsäcke, Modell out fit von Eckert, 5 Gurtschlitze, innen Teddystoff, Fußteil seperat zu öffnen, Tunnelzug (Mumienfunktion), Rückseite rutschhemmend gummiert, kuschlig, leicht(!!!) glänzendes rost-braun - 2mal vorhanden, top Zustand - je 17€ - zusammen 30€ BILD 3!!! - beide verkauft!!

2. Ganzjahres-Fußsäcke, Modell sports von Eckert, 5 Gurtschlitze, orange mit schwarz,wattiert, Fußteil seperat zu öffnen, leider bei beiden "unter den Füßen" Schmierspuren, die ich beim normalen Waschen nicht rausbekomme, sonst top!!!, 2mal vorhanden, je 8€ - reduziert: je 5€!!!!!

3. pink farbener Winterfußsack von Kaiser, 5 Gurtschlitze, Fußteil (nicht auf dem ild, gehört aber dazu) komplett abnehmbar!!!!!, innen rosa Fleece, 15€ reduziert: 10€

Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Fußsäcke, auch doppelt - für Zwillinge?!?!

Welcher von den Orangen ist denn wärmer bzw. dicker wattiert?

definitiv der Winterfußsack (Bild 3) :jaja: , der hat Teddy"fell" innen!
Der andere ist wattiert und geht auch im Winter.....

Wenn der nicht so quietschrosa wäre. Das beisst sich arg mit unserem roten Buggy.:hahaha:

Könntest du mir einen von Bild eins bis morgen reservieren? Ich bekomm nämlich morgen noch ein Foto von jemand anderen, mal sehen, wie der aussieht.

Ach so! *vordie Stirnklatsch*

Hm, was mach ich denn dann. Könntest du ihn mir trotzdem noch reservieren bis morgen?

Zurück
Oben