5 Fußsäcke, auch doppelt - für Zwillinge?!?!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:

Meine Fußsacksammlung wird erstmal aufgelöst, da hier diesen Winter keiner mehr einen benötigt :)
Alle ca +- 1m lang

1. Winter-Fußsäcke, Modell out fit von Eckert, 5 Gurtschlitze, innen Teddystoff, Fußteil seperat zu öffnen, Tunnelzug (Mumienfunktion), Rückseite rutschhemmend gummiert, kuschlig, leicht(!!!) glänzendes rost-braun - 2mal vorhanden, top Zustand - je 17€ - zusammen 30€ BILD 3!!! - beide verkauft!!

2. Ganzjahres-Fußsäcke, Modell sports von Eckert, 5 Gurtschlitze, orange mit schwarz,wattiert, Fußteil seperat zu öffnen, leider bei beiden "unter den Füßen" Schmierspuren, die ich beim normalen Waschen nicht rausbekomme, sonst top!!!, 2mal vorhanden, je 8€ - reduziert: je 5€!!!!!

3. pink farbener Winterfußsack von Kaiser, 5 Gurtschlitze, Fußteil (nicht auf dem ild, gehört aber dazu) komplett abnehmbar!!!!!, innen rosa Fleece, 15€ reduziert: 10€
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 5 Fußsäcke, auch doppelt - für Zwillinge?!?!

Welcher von den Orangen ist denn wärmer bzw. dicker wattiert?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 5 Fußsäcke, auch doppelt - für Zwillinge?!?!

definitiv der Winterfußsack (Bild :relievedface: :jaja: , der hat Teddy"fell" innen!
Der andere ist wattiert und geht auch im Winter.....
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 5 Fußsäcke, auch doppelt - für Zwillinge?!?!

Wenn der nicht so quietschrosa wäre. Das beisst sich arg mit unserem roten Buggy.:hahaha:

Könntest du mir einen von Bild eins bis morgen reservieren? Ich bekomm nämlich morgen noch ein Foto von jemand anderen, mal sehen, wie der aussieht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 5 Fußsäcke, auch doppelt - für Zwillinge?!?!

bild 3 ist doch der rost farbene...... :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 5 Fußsäcke, auch doppelt - für Zwillinge?!?!

Ach so! *vordie Stirnklatsch*

Hm, was mach ich denn dann. Könntest du ihn mir trotzdem noch reservieren bis morgen?
 
Oben