5 Euro Stundenlohn

suchtleser

Hühnerflüsterin
Das gibbet doch wohl nicht !!!

Um die Zeit bis zum nächsten Job etwas zu überbrücken habe ich heute bei einer Firma angerufen die bei einem Discounter mit L**** die Regale auffüllt.

Morgens von 6 Uhr bis 8.30 Uhr und ratet mal was die zahlen...
.
.
.
.

5 Euro in der Stunde !!!

Ist das nicht eine Frechheit? Ich dachte ich höre nicht richtig.

Mir wäre es als Chefin peinlich einer Bewerberin diesen Stundenlohn überhaupt zu nennen....



Das war dann wohl nichts mit überbrücken, da gehe ich doch lieber eine Weile zum putzen....

Ich rege mich soooo auf über diesen Stundenlohn.....:bruddel::bruddel::bruddel:
 

Laney

Strandluder
AW: 5 Euro Stundenlohn

In der Firma, in der meine Mutter arbeitet, bekommen die Aushilfen ebenfalls 5,-- EUR. Kein Einzelfall also.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: 5 Euro Stundenlohn

Jep... hier im Supermarkt bekommt man fürs Realeinräumen auch nur 5 Euro. Ich habe da auch nur dankend abgelehnt. Bei Tchibo bekomme ich auch nur 6Euro aber kann dafür die Zeiten auswählen wie ich es brauche.

LG kerstin
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 5 Euro Stundenlohn

Willkommen in der Realität. Mein Mann arbeitet 40 Std. die Woche und das in 4 Schichten, an jedem 2. WE für je 12 Std. am Tag, als Hauptanlagenfahrer und stellv. Schichtleiter in einem Automobilzuliefererbetrieb.....................das ganze für 8.11€ brutto.
Ich habe auch für 5 € die Std. bei E.... gearbeitet, wobei meine Überstunden aufgrund der Neueröffnung alle unter den Tisch gefallen sind, haben nie existiert, dabei habe ich 2,5 Wochen lang jeden Tag zwischen 10-12 Std. gearbeitet.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 5 Euro Stundenlohn

Ich fasse es nicht.............. scheint als hätte die Realität mich eingeholt :)

Ich such lieber was anderes.....
 

Tamara

Prinzessin
AW: 5 Euro Stundenlohn

Und dann gibt es Leute wie mich die froh wären so einen Job zu bekommen. Da ich sehr unflexibel bin würde ich im Moment selbst für so einen geringen Stundenlohn arbeiten gehen um die Kasse etwas aufzufüllen !
 

Fioflo

Herzilein
AW: 5 Euro Stundenlohn

Ja, da kann ich mich Tami nur anschliessen, nur dass ich den Job schon habe, den ich Dir wünsche!
Ich verdiene auch unter 8 Euro, und das nicht nur als Aushilfe, sondern angestellt! Im OP hatte ich 15 Euro verdient :umfall:.
Aber trotzdem geht von den Zeiten her im Moment nur dieser Job, um den ich auch wirklich froh bin und der mir sehr viel Spass macht.
:winke:Bianca
 
Oben