5,4,3,2,1,...

Aw: 5,4,3,2,1,...

Boah krini, da bekomm ich ja Panik beim Lesen! :umfall:
Mumu auf, Wehen, drittes Kind und das davor so schnell bekommen. Ich glaube, ich hätte nen Zelt vor der Klinik aufgebaut und dort campiert...:hahaha:

Ich wünsch dir, dass es bald losgeht! :bussi:

Liebe Grüße

Mumu auf, Wehen, drittes Kind und das davor so schnell bekommen. Ich glaube, ich hätte nen Zelt vor der Klinik aufgebaut und dort campiert...:hahaha:

Liebe Grüße

:hahaha: Dank dir :bussi:

Anfangs hatte ich auch immer panik, dass wir es nicht in die klinik schaffen werden, obwohl es nur 5min. fahrt sind... aber dafür gibt es dann auch eine hebamme für die notfall-hausgeburt... mittlerweile bin ich aber ganz locker :cool: und versuche ehrlich gesagt so viel wehen daheim zu verschnaufen um nicht so lange vorher schon in der klinik zu sein, wo mein mann mich dann sogar schon immer nervt bzw. ganz nervös wird und los will... aber bis jetzt war es ja wie man sieht wirklich immer fehlalarm :hahaha:

ich hoffe wirklich, dass es jetzt nicht das krasse Gegenteil morgen wird, irgendwie trau ich dem kind mittlerweile alles zu :umfall:

:umfall: Du bist ja immer noch hier.

Ich drück Dir die Daumen das es morgen ganz fix geht und Ihr morgen Abend um die Zeit schon ganz entspannt kuscheln könnt!

PS: Lina wurde 14 Tage vor ET eingeleitet und es hat 21 Std gedauert... aber ich denke das war nur weil sie einfach noch nicht reif und bereit war. :jaja:

Liebe Grüße

meine gedanken :umfall:

krini, ich wünsche dir für heute alles liebe...
oder kuschelst du etwa schon ??

lg Simone

:winke: ihr lieben

Wollte mich nur kurz verabschieden... :jaja:

ich trinke jetzt noch meinen letzten Cappu, dann bringen wir Linus zu meiner Schwester und verabschieden uns ins Krankenhaus. Heute bekommt er nun die endgültige Kündigung :jaja:

Danke an all die, die sooooo... sehr mit mir mitgehibbelt haben :bussi:

Ich werde Dajana sobald er da ist eine SMS schreiben und sofort berichten lassen :zeitung:

Bis bald

:winke: Carina

ich find das soooo aufregend...
noch einen cappu trinken und dann geht es los - ist ja wirklich was völlig anderes, als wenn es irgendwann spontan losgeht :umfall:

hach....
viel spaß beim kuscheln wünsche ich dir :bussi:

Ui jetzt wird's ernst, wa?

ALLES LIEBE wünsche ich euch, eine wunderbare Geburt, und baldiges schönes kuscheln :herz:

:bussi: Sabrina

Zurück
Oben