5,4,3,2,1,...

Aw: 5,4,3,2,1,...

Oh Süße was ein auf und ab ..

Ich drück feste die Daumen und denk an Dich :bussi:

Da sagste was :umfall:

Ich geh jetzt mal noch schön warm baden, vielleicht bringts ja was :umfall:

Ich glaub das schlimmste ist einfach, dass der Arzt seit wochen sagt, es kann täglich los gehen, da der mumu schon offen ist und wehen da waren und nun??? Jetzt bin ich schon bei 40+6 :umfall: Aber spätestens morgen :ommmm:

:bussi: Carina

Mensch der kleine Mann findets aber extrem gemütlich in seiner Einraumwohnung :umfall:
Ich drück ganz fest mit die Daumen das Du um die Einleitung rum kommst. MuMu offen ist ja auch nicht ungefährlich, so betreffend Infektionen usw.

Also: Los kleiner Mann, trau Dich, Du wirst sehnsüchtig erwartet!!!!!

:winke:

Dank euch :bussi:

Mausi, morgen hast du dann hoffentlich die sms auf deinem Handy :-) ich hoffe dass es mit der einleitung dann recht schnell geht und nicht noch ewig dauert, bei meiner freundin (1.kind) hat sich am 1. tag erstmal gar nix getan und dann nach ein paar tabletten kamen endlich mal die wehen... insgesamt lag sie knappe 3 tage von einleitungsbeginn bis geburt :umfall: wie lang hatte es denn bei dir gedauert?

Das wird doch wohl kein Christkind werden? Kleiner Scherz :)

Ich wünsch dir alles Liebe und nen tollen Endspurt, bin schon ganz gespannt :herz:

Linus wurde ja auch eingeleitet und da wurde uns im Vorgespräch auch angedeutet, dass es länger dauern kann :umfall:

Ich hing gleich am Tropf und ca. 2h ist gaar nix passiert - ich wehte so vor mich hin aber etwa in der Stärke der Vorwehen. Dann wurde die Blase geöffnet (Mumu war ja auch schon schön offen) und dann ging es rasant :hahaha:

Ich hatte nichtmal die Chance in den Kreißsaal zu kommen (war ja im Wehenzimmer), schnell wurde das Notset für die Geburt geholt und nach wenigen kurzen Presswehen war er da :herz:

Ich hoffe bei dir, dass es morgen mindestens genauso schnell geht :)

LG Tina

Zurück
Oben