41

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
unbeantwortete Mails :umfall: Sorry aber es ging vor Weihnachten los, Krankheit, Todesfall in der Bekanntschaft, Schulstress, Finanzamtsstress, 1000 unerledigte Dinge und kein Land in Sicht.

Aber nun bin ich wieder halbwegs auf dem Laufenden und werde ab morgen auch wieder für das Forum Zeit finden. Also nicht böse sein ich beantworte alles.

Eingeschneite Grüße in die Runde
Mischa
 

Mausel

Brave Chicken
Aw: 41

Oje, dass hört sich aber nicht nach einem besonders guten Jahresstart an! :ochne:

Hoffentlich gehts jetzt bergauf, dass wünsche ich Dir und Deiner Familie!

:winke: Heike

PS: hab hier noch einen sehr schönen Kalender liegen mit zwölf schönen Eisbären, magst Du den haben? Hab ich extra aufgehoben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Aw: 41

War die Antwort auf alle Fragen des Universums nicht 42? *g*

Alles Gute für Euch ... und es gibt manchmal eben wichtigeres als eMails.

Liebe Grüsse
Martina
 
Oben