40 Gründe Keine Kinder zu bekommen , MEINUNGEN ???

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: 40 Gründe Keine Kinder zu bekommen , MEINUNGEN ???

:ochne: :(wer so ein kinderhasser ist sollte besser keine kinder bekommen.....
aber ich denke da steckt jede menge frust dahinter, weil man noch nicht den mann fürs leben gefunden hat :rolleyes:.....
unglücklich mit sich & seinem leben ist :rolleyes:.....
das würde sich alles schlagartig ändern, wenn in einem selbst so ein zauberhaftes wesen wächst :jaja: .... ich fand stillen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön, dieses innige zärtliche verhältnis:umfall: das schönste was es für eine frau gibt :jaja:
alle anderen ohne kinder sind doch nur frustriert & neidisch :(.......................
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 40 Gründe Keine Kinder zu bekommen , MEINUNGEN ???

:ochne: :(wer so ein kinderhasse ist sollte besser keine kinder bekommen.....
a..
das würde sich alles schlagartig ändern, wenn in einem selbst so ein zauberhaftes wesen wächst

Diese Frau HAT ZWEI KINDER!

Und ich bin überzeugt, dass sie mit Ihrer Meinung nicht alleine da steht....:(

Jedes Ereigniss kann eine Chance im Leben sein, seine Einstellung zu ändern.
Oder eben nicht. Und wir sollten, so schwer es ist, jedem seine eigene Meinung lassen. Ob man so etwas nun gerade veröffentlichen muss? Nun ja, wir müssen das Buch ja nicht kaufen und können weiter unsere Kinder knuddeln und liebhaben und ...
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: 40 Gründe Keine Kinder zu bekommen , MEINUNGEN ???

... :oops: wusste ich nicht, weil ich nicht alles gelesen habe :oops:

natürlich hat jeder seine meinung :jaja:, schade das sie so gefrustet ist :jaja:
aber ob das nur an den kindern liegt??? :ochne: das glaub ich mal weniger :heilisch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 40 Gründe Keine Kinder zu bekommen , MEINUNGEN ???

aber ob das nur an den kindern liegt??? :ochne: das glaub ich mal weniger :heilisch:

ja, ich denke auch, dass es noch andere Gründe gibt, wenn eine Frau so fühlt/denkt.

Jetzt, wo ich darüber nachdenke, bin ich weniger geschockt, und habe eher Mitgefühl.
Schlimm ist nur, dass ihre Kinder mit dem Gefühl lästig zu sein groß werden und später sicher das Buch auch lesen werden >>schüttel<<. Aber wie heißt es so schön, jeder sucht sich seine Familie aus und wir sollten dies akzeptieren.

Grüße von
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 40 Gründe Keine Kinder zu bekommen , MEINUNGEN ???

40 Gründe, Kinder zu haben:




- man weiss die Ruhe abends erst so richtig zu schätzen, wenn alle in den Betten liegen

- man erweitert seinen Horizont, weil man sich in Produktekunde dauernd fortbildet (allein das Thema Windeln ist schon fast eine Doktorarbeit wert)

- man lernt Legobauen neu

- man kann durch Wände hören und um die Ecke sehen

- man entdeckt, welche Kreativität in Lebensmittel steckt

- man wird zum begehrten Zielpublikum von vielen Geschäften

- man kann plötzlich einhändig kochen

- man riecht, was los ist *upsala*

- man lernt, wie man Tomatensaucenflecken wieder aus der Kleidung bekommt

- man weiss, wie einmalig gut Babys duften

- man wird nachgiebiger und lässt sich manchmal nur zu gern um den Finger wickeln

- man bekommt Kontakt zu vielen Menschen, die plötzlich einen Grund haben, einen anzusprechen

- man lernt seine Stadt neu kennen und weiss, wo alle Spielplätze sind

- man kann mit geschlossenen Augen durch die dunkle Wohnung tappen und steht garantiert auf den einzigen Legostein am Boden

- man bekommt einen Blick für künstlerische Werke, denn nur mit Kindern ist man in der Lage, einen roten und einen blauen Krakel auf einem Blatt Papier als das Schönste unter der Sonne anzusehen

- man entdeckt seinen eigenen Körper neu und staunt darüber

- man kann fünf Minuten lang fasziniert und hypnotisch Zehen betrachten

- man entdeckt die Langsamkeit neu

- Flexibilität kann man nur mit Kindern derart ausgeprägt erwerben

- endlich jemand, der "Mami" zu einem sagt

- man kann singen, selbst wenn man vollkommen unmusikalisch und mit einer Krächz-Stöhn-Stimme gesegnet ist

- man entdeckt die Bücher aus der eigenen Kindheit neu

- man wird Geduld gelehrt

- man hat einen Grund, sich alle Folgen von "Heidi" noch einmal anzusehen

- man kann manchmal selber noch einmal Kind sein und eine ausgiebige Kissenschlacht anleiern

- man bekommt Familienrabatt, und manchmal sogar solchen, wo man etwas spart dabei

- die Lachen-pro-Tag-Quote schnellt massiv nach oben

- man entwickelt sich zur geduldigen Wunden-Bepusterin und Pflaster-Verteilerin

- man kann über die Verwandlung staunen, die ein Krieg der Synapsen auslösen kann, sodass man sein eigenes Fleisch und Blut nicht mehr wiedererkennt

- man hat die beste aller Ausreden für einen chaotischen Haushalt

- man weiss die Erfindung der Waschmaschine erst richtig zu schätzen

- man kennt den Rohrdurchmesser seines Staubsaugers so genau, dass man weiss, welche Teile eine Rohrverstopfung - und welche einen Tränenausbruch beim Nachwuchs produzieren

- man lernt, wie schön es ist, nichts zu machen, statt etwas zu machen

- man hat einen Grund, sich immer und immer wieder in der Kinderkleidungsabteilung herumzutreiben

- man kennt den Unterschied zwischen sich Waschen und nur das Wasser laufen lassen

- man streicht "also, ich würde ja NIIIIEEEEE...." aus dem Sprachgebrauch

- man kennt alle Gräser der eigenen Strasse mit Vornamen - und alle Schnecken dazu

- man weiss, wie kurz der Moment zwischen "noch zu gross" und "schon zu klein" ist, wenn es um Strumpfhosen geht



aber am Wichtigsten:

- man wird bedingungslos geliebt

und

- man liebt bedingungslos




Und wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 40 - aber eigentlich gibt es unendlich viele.
:herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
L

Lillian

AW: 40 Gründe Keine Kinder zu bekommen , MEINUNGEN ???

:prima: , Jacqueline

40 werde ich nicht schaffen, aber ich kenne zwei:
 

Anhänge

  • Frühstück_Juli_08.jpg
    Frühstück_Juli_08.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 13
  • P1060444.jpg
    P1060444.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 13
Oben