40 Gründe Keine Kinder zu bekommen , MEINUNGEN ???

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 40 Gründe Keine Kinder zu bekommen , MEINUNGEN ???

Das hatten wir kürzlich erst...
 

nici

keiner Titel
AW: 40 Gründe Keine Kinder zu bekommen , MEINUNGEN ???

Wenn man sich ein bißchen mehr über die Schriftstellerin durchliest, z.B. hier, erscheint der Artikel aus eltern.de wirklich extrem einseitig.

Corinne Maier scheint mir eher eine Frau zu sein, die mit ihren provokativen Büchern aufrütteln will und Staat und Gesellschaft ironisch auf die Schippe nimmt. Die Bücher scheinen sich in jedem Fall sehr gut zu verkaufen, also hat sie nicht zu viel falsch gemacht.

Ich kenne das Buch nicht, aber ich mag solche Artikel wie bei eltern.de nicht, die wichtige Informationen einfach ausblenden und daraus ihren eigenen Reisser machen.

Grüßle
Nici
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: 40 Gründe Keine Kinder zu bekommen , MEINUNGEN ???

@suza , weiß auch jetzt warum Du Dich so nennst .
Oder ist das hier im Forum Deine Aufgabe , alles zu benennen , uind mittzuteilen , was wohin gehört .????????
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: 40 Gründe Keine Kinder zu bekommen , MEINUNGEN ???

Wenn es 20 Threads zu ein und dem selben Thema gibt wirds eben unübersichtlich...

Übrigends ist der Thread in der B ücherkiste falls du ihn suchst.
 

nici

keiner Titel
AW: 40 Gründe Keine Kinder zu bekommen , MEINUNGEN ???

Ich kannte den in der Bücherkiste auch nicht, die Suche spuckt bei mir jedenfalls auch nichts aus. Wenn man nicht immer alle Threads liest kann das schon mal vorkommen ... keep cool
 
Zuletzt bearbeitet:

Fynny

Dauerschnullerer
AW: 40 Gründe Keine Kinder zu bekommen , MEINUNGEN ???

JA, das mag ja sein , aber die einzige Art der Kommunikation , die @suza mit mir betreibt , ist mir zu sagen , daß ich Themen falsch postiere oder doppelt zeige .
KOMISCH , finde ich ..............??!!!
 
Oben