40.Geburtstag meines gequält Stiefbruders

E

emMaNorton

AW: 40.Geburtstag meines gequält Stiefbruders

Ich war gestern auf einem Geburtstag, bei dem ein sehr lustiges Spiel gespielt wurde.
Das Spiel dreht sich um eine lange Unterhose, die als DAS perfekte und vielseitigste Kleidungsstück überhaupt präsentiert wird.

Kennst du das schon? Falls nicht, poste ich es dir gerne!

Hört sich lustig an! Lass doch mal hören?!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: 40.Geburtstag meines gequält Stiefbruders

Es war am Samstag zwar ein Hochzeitsspiel, klappt aber auch auf Geburtstagen:

Die Gäste bekamen alle Zettel, auf denen verschiedene Punkte standen. Z.B.:

1. Im Mai geboren
2. Hat Kinder
3. Trägt ein Kleid
.
.
.

Der Moderator hat dann immer nur "1.", "2.", ....vorgelesen.
Jeder, auf den der jeweilige Punkt zutraf, musste aufstehen und das Brautpaar musste dann erraten, was diese Gruppe von Leuten gemeinsam hat. Also im Mai Geburtstag, alle haben Kinder,...

Welche Zielgruppen man da nimmt, kann man sich ja selber ausdenken!
 
Y

Yvi

AW: 40.Geburtstag meines gequält Stiefbruders

Vielleicht einen kleinen Sketch der die Eigenheiten deines Bruders übertrieben darstellen?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: 40.Geburtstag meines gequält Stiefbruders

Also, man benötigt hierfür drei oder vier "Modells" die jeweils eine lange Unterhose präsentieren und eine Person, die folgenden Text vorliest:

Lieber ...!

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie aufwendig es war, ein geeignetes Geburtstagsgeschenk für dich zu finden.
Die Richtung war klar: Mode, Mode, Mode!
Selbst bei der Modemesse in Düsseldorf war nicht das richtige aufzutreiben.
Das eine Stück war zu groß, das Andere zu kurz und wiederum verschiedene Andere waren zu bunt.
Wir wollten allerdings vermeiden, dass irgendjemand sagt:
ZIRKUS SARASANNI!

Etwas ausgefallenes, ganz tolles, aber nicht zu teures sollte es sein, denn schließlich wirst du erst 40, mit 50 hätten wir mehr ausgegeben.

Aber wir wollten dir ermöglichen, dass du mal wieder der Schönste bist!

Ein Modedesigner war eigens für dich und deiner Frau in Paris und hat etwas Grandioses entdeckt.
Das erste Modell wurde speziell für dich importiert!

Hier sind sie, die Modells aus der Weltstadt Paris!
(Auftritt der Modells - die Modells kommen herein, tragen die lange Unterhose noch zusammengelegt in der Hand)

Bitte Beifall für: x, y, z

Lieber ..., meine Damen und Herren,
sie können sich glücklich schätzen, denn diese Modells möchten ihnen ein Super - Kleidungsstück vorstellen.
Es ist ein modisches Universalstück einer Spitzenware der Pariser Mode.

Lieber ..., meine Damen und Herren, ich garantiere Ihnen, sie werden entzückt sein!

Aber nun wollen wir dich nicht länger auf die Folter spannen und dir das Superstück präsentieren.
(Modells holen die Unterhosen hervor)

Hier ist sie, die Wunderwaffe der Pariser Modewelt!
(Hochhalten der Unterhosen)

Dieses Kleidungsstück ist in schlichter Farbe gehalten - schneeweiß.
Es besteht aus einem Mittelstück
(Mittelstück zeigen)
und zwei Teilstücken
(Hosenbeine zeigen)

Dieses Modell kann zu jede Jahreszeit und vielerlei Anlässen getragen werden.

Die Modells zeigen nun als erste Variante: die Nordische Haube.
(Hose auf den Kopf, Beine hängen nach hinten)
Sehr zu empfehlen für die kalte Jahreszeit, für Schneewanderungen und lange Schlittenfahrten:
(Hosenbeine zusätzlich als Schal um den Hals verschränken)

Solltest du dabei besonders anfällig für Erkältungen, Schnupfen sowie Halsschmerzen sein, kann dieses gute Stück auch als Schal gebunden werden.
(Unterhose abnehmen, Mittelstück zusammenfalten und um den Hals legen)

Leidest du häufig unter Rückenschmerzen - hier die Variante Nierenwärmer.
(Unterhose um die Hüfte binden)

Möchtest du einmal mit deiner Frau schick ausgehen, kann sie dieses Teil auch als Stola "a la Fraincaise" verwenden.
(Unterhose als Stola umhängen, hierbei Hoseneinstieg nach hinten um die Schulter hängen, Hosenbeine nach vorne)

Ist ein solcher Abend mit einem Dinner verbunden, kann dieses Superstück auch als wichtiges Utensil bei der Einnahme des Menüs sehr nüztlich sein.
(Unterhose als Latz umbinden)
Hier ein besonders wichtiger Hinweis für die Damen:
das Kleidungsstück ist völlig unempfindlich und bei 95 Grad voll waschbar.
(Waschanleitung zeigen)

Für theaterliebende Menschen nun eine besonders pfiffige Variante. Hier das exclusive Outfit als Bolero.
(Hose wie eine Jacke anziehen, mit den Armen in die Hosebeine)

Nun noch einige Varianten zur Verwendung in der Freizeit oder für den Urlaub:

Lieber x, solltest du einmal eine Urlaubsreise in ferne Länder tätigen, in denen Frauen sich verschleiern müssen, liegt deine Frau mit dieser Ausführung genau richtig.
(Hose über den Kopf, Hosenbeine um den Hals nach hinten legen und zum Eingriff herausschauen)

Auch als Sonnenschutz für den Kopf ist dieses Modell bestens geeignet.
(Hose über den Kopf und als Turban um den Kopf wickeln)

Solltest du dich zur Aufbesserung deines Taschengeldes als Bedienung in einem Festzelt zur Verfügung stellen:
hier das Modell Servierschürze,
(Hose als Schürze um die Hüfte binden, mit dem Eingriff nach vorn)
besonders zu beachten: der praktische Trinkgeldeingriff
(Hand in den Schlitz stecken)

Zum Schluss noch ein ganz heißer Tipp:
in der Modebranche wird gemunkelt, dass in der Sommersaison 2011 genau dieses Modell der Renner sein wird.
Wir wünschen dir und deiner Frau viel Vergnügen mit diesem tollen und sehr vielseitig verwendbaren Kleidungsstück!
(Übergabe einer langen Unterhose an das Geburtstagskind)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: 40.Geburtstag meines gequält Stiefbruders

Achso,
du brauchst für jedes Modell noch eine lange, weiße Unterhose mit
Eingriff!

Ich mal wieder! :hahaha::umfall:
 
Oben