40.Geburtstag meines gequält Stiefbruders

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
... hmmm wir sassen heute im Garten zusammen und haben überlegt und überlegt.

Mein Stiefbruder wird im Feburar nächsten Jahres 40 Jahre alt. Es wird natürlich gross gefeiert. Nun wollen wir gerne eine kleine Aufführung oder ähnliches machen. Lustig und originell sollte es unbedingt sein.

Wir haben nun das Internet gequält wie blöde aber alles was wir gefunden haben, haben wir schonmal irgendwann gemacht .... wir hatten ja schon einige 30 er und 40 er gefeiert ....

Habt ihr vielleicht irgendwas lustiges auf Lager was ihr machen würdet, was ihr schonmal gesehen habt oder gemacht habt ???

Bitte helft uns mit guuuuten Ideen, damit wir noch genug Zeit haben was einzustudieren .... :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
29. Juni 2008
6.798
0
36
51
in einer wunderschönen Landeshauptstadt
AW: 40.Geburtstag meines gequält Stiefbruders

Bei dem Titel hab ich erstmal gedacht, dass dein Stiefbruder gequält wurde :sagnix: weil er 40 wurde :hahaha:

Leider habe ich keine Idee.
Was hat er denn für Hobbies? Es muss ja auch auf ihn "passen"!

Bei meinem Bruder z.B. haben Freunde ein lustiges Quiz gemacht - er musste Lieder raten, die er früüüüüher mal als gaaaanz junger Musiker auf Hochzeiten gespielt hat :hahaha:

Was ich auch mal schön fand, eine Fotogeschichte von der Geburt bis zum 40. - mit netten Anekdoten zwischendurch. Das war als Powerpoint gemacht mit Musik untermalt - sehr schön :jaja:
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: 40.Geburtstag meines gequält Stiefbruders

Was ich auch mal schön fand, eine Fotogeschichte von der Geburt bis zum 40. - mit netten Anekdoten zwischendurch. Das war als Powerpoint gemacht mit Musik untermalt - sehr schön :jaja:
Das haben wir bei meiner Oma gemacht...zum 70. :umfall:

Aber irgendwie versteh ich die Überschrift auch nicht...:???:


Liebe Grüße
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: 40.Geburtstag meines gequält Stiefbruders

Irgendwie passt die Überschrift nicht so ganz zum Rest ... was Lustiges zum 40.ten deines gequälten Stiefbruders?

Hilfe :umfall: jetzt hab ich das Wort auch endlich gefunden, was ich vorher gesucht habe :hahaha:

Ich hab den Text vorher geschrieben und Mia hat mich abgelenkt. Auf einmal war das Wort "gequält" nicht im Text drin ... also hab ich es nochmal rein geschrieben ... nun weiss ich endlich auch wo es gelandet ist :crazy:

Wir wollen ihn natürlich NICHT quälen .....
 
AW: 40.Geburtstag meines gequält Stiefbruders

Ich war gestern auf einem Geburtstag, bei dem ein sehr lustiges Spiel gespielt wurde.
Das Spiel dreht sich um eine lange Unterhose, die als DAS perfekte und vielseitigste Kleidungsstück überhaupt präsentiert wird.

Kennst du das schon? Falls nicht, poste ich es dir gerne!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: 40.Geburtstag meines gequält Stiefbruders

Neiiiin das kenne ich noch nicht .... gerne möchte ich das haben