40,5 fieber was kann das sein??

S

Sally

Liebe Gabriela, habe eure Krankengeschichte mitverfolgt, habe nur im Moment wenig Zeit zum Schreiben. Aber an dieser Stelle nun endlich:

Ich bin froh, dass ihr wieder zu Hause seid und dass es Laurin besser geht.
:bravo:

P.S. Bin trotzdem noch gespannt auf die Untersuchungsergebnisse.
 
B

Beate

Lunas Mama hat gesagt.:
Mein Doc sagt im übrigen auch meistens ich soll das Fieber nicht senken solange Luna keine Schmerzen hat oder sonstiges. Beim letzten Mal as es ihr echt ziemlich elend ging hat sie mit über 40 Fieber auch fast nur noch geschlafen und er meinte, ich solle sie erst mal fiebern lassen :jaja:
Da wäre ich vorsichtig wg. Fieberkrampf! Zu Hause, d.h. ohne Monitorüberwachung, kann es u.U. ziemlich gefährlich werden. Kleine Kinder kommen schnell in eine lebensbedrohliche Situation z.B. mit Atemaussetzern oder Kreislaufproblemen. Wenn es bei Euch in der Situation richtig war ist es ok, aber generell würde ich es nicht empfehlen, sondern das Fieber ab 39 Grad oder bei schnellem Anstieg beizeiten senken.
 

Petra

desperate housewife
Du Süße,
jetzt hab ich mich durch 40 8O Seiten "gequält" und bin sooo froh, dass es ausgestanden zu sein scheint :) .

Ich war die letzten Tage gar nicht online, bzw. nachdem ich ca. 2 Minuten hier sitze, bis sich jede einzelen Seite überhaupt erst aufbaut, habe ich entnervt aufgegeben, daher auch keine Antwort von mir :eek:

Knuddelgrüße an den Süßen (und dich, wenn du magst :o :) ),
 

Andrea

Gehört zum Inventar
Liebe Gabriela,

ich bin immer wie gelähmt wenn es einem Kind oder Elternteil der Schnullerfamilie schlecht geht. Da möchte ich meist gar nichts schreiben, weil mir die Worte fehlen. Nun bin ich froh, dass es deinem kleinen Süßen wieder besser geht.
Ich bewundere dich für deine Ruhe und Gelassenheit und möchte dir sagen, dass ich auch deine Tochter bewundere, die für ihr Alter anscheinend ein sehr reifes und liebenswertes Mädchen ist. Ich wünsche euch, dass euch dieser Virus nicht mehr heimsucht und Laurin bald wieder froh und munter spielen kann...
 
G

gabriela

:bravo: wir sind aus dem krankenhaus entlassen worden :bravo: EEG war unauffällig, die blutwerte wieder normal oder auf den weg dahin. ich muss laurin nur wegen der fieberkrämpfe beobachten, das ist aber nichts schlimmes. sie wissen nicht was er hatte, ein virus halt. wenn sich nicht wiederholt in der nächsten zeit, ad acta legen :cool:

:achwiegu: und danke an alle fürs "mitfiebern" :bussi:
 
Oben