40+3

Evelyn

Bibi Blocksberg
Aw: 40+3

... aber, Alina, wir haben doch "gleich" Vollmond!! :prima:

Heike - ehrlich - nur eher bei Wetterumschwung? :ochne:


Hoffentlich kannst du Inja bald im Arm halten, Alina! :herz: .


LG, Evelyn
 

Corinna

Forenomi
Aw: 40+3

:troest: Ohje, du Arme! :troest:

Eine wunderschöne Murmel hast du da! :herz:

Aber ich finde, sie ist noch recht "hoch", also noch gar nicht runter ins Becken gerutscht, oder??

Ich wünsche dir, daß du es jetzt ganz bald geschafft hast und Inja im Arm halten kannst! :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
Aw: 40+3

Oh doch sie sitzt fest im Becken drin und lässt sich nicht mehr zurückschieben.

Und darauf würd ich eh nix geben. Denn ich stellte am 9.8 ein Foto hier ein wo jemand auch sagte; Ach der Bauch ist noch zu hoch... und am 10. kam Johanna dann ja ;-)

lg
 

Dinchen

Invisible Girl
Aw: 40+3

Dazu fällt mir gerade etwas ein...mein Freund arbeitet im Krankenhaus...auf einmal steht ein 15jähriges Mädel vor ihm mit dickem Bauch. Er : ja bitte

Sie: Ich bekomm heute mein Kind

ER: Aber für heute war doch kein Sectio geplant Oo
Haben Sie denn wehen???

Sie: Nein, ich bekomm heute mein Kind.... Ich glaub sie hat da was falsch verstanden mit dem ET :crazy:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
Aw: 40+3

Schöne Kugel!!!!!
Du tust mir echt leid......hmmm, aber ich glaub auch .... zum Vollmond kommt das Mäuschen ;)
 
Oben