40+3

aurea

Goldstück
Aw: 40+3

Meine beiden kamen 40+12 :umfall:

Aber in der zweiten Woche nach Termin musste du eh jeden Tag zum CTG, das ist dann erst nervig :nix:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
Aw: 40+3

hast ihr ned fristgerecht gekündigt? das die kleine maus noch ned raus will, weils sich hübsch machen muss???:hahaha:

ich war auch jeden tag genervter den es gedauert hat, nach dem erreichten geburtstermin
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Aw: 40+3

Oh was für ein schönes Bild!

Wie geht es Dir denn jetzt? Ist von dem Gefühl heute morgen was geworden?

lg Alex
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Aw: 40+3

Weißt du, wann bei euch ein Wetterumschwung zu erwarten ist in den nächsten Tagen?
In Buxtehude im KKH haben die so'n Kalender, wo die Geburten festgehalten werden, um zu schauen, ob es wirklich am Vollmond liegt, wenn mehr Kinder geboren werden.
Die Hebi dort hat aber festgestellt, dass die meisten Kinder zum Wetterumschwung kommen.
Hier bei uns soll der Wind zum WE jeden Tag aus ner anderen Richtung kommen, das wär dann sicher sowas.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst :bussi:

LG
 

nico74

Familienmitglied
Aw: 40+3

Liebe Alina,

ich kann gut nachfühlen, wie Du Dich fühlst - Julia kam 40+10 nach Einleitung und die Warterei hat echt genervt.

Ich drücke die Daumen, dass sie sie bald auf den Weg macht (bei Lena 40+4) hat ein Gewitter geholfen - doch die gibt es im Winter so selten...


Liebe Grüße, Nico
 
Oben