40+0...die spannung steigt, denn...

AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen. Und für Simone ja vielleicht mit Baby im Arm :prima:

Also stelle ich heute mal einen Kuchen in die Runde und jede trinkt am besten das was sie mehr oder weniger möchte :hahaha:
:zeitung:

:zeitung:

die ganze nacht war sehr ruhig und auch heute habe ich noch nichts bemerkt :-(
nach der guten nachricht von gestern bin ich jetzt schon ein wenig...nunja...ungeduldig...

schönen start in die woche wünscht
Simone

Oh, schade. Aber der Tag ist noch jung und da kann noch einiges passieren. :bussi:

Sehe es so. Du hattest dann wenigstens eine gute ruhig Nacht in der du dich erholen konntest, was auch sehr wichtig ist.

Ich wart mal ein bissl mit :-)

Meine Beiden haben mich ganze 12 Tage warten lassen - ich bin es also gewohnt :hahaha:

Mit-Warten ist natürlich wesentlich besser ;)

Och Mönsch ... noch kein Baby! :cry:

@Mone und Girly: ich wünsch euch trotzdem eine wunderschöne Geburt! :bussi:

Danke geno. Na das liest sich wirklich gut.
Bei maxim war er auch schon recht früh 1cm auf gewesen. Aber bis er kam dauerte noch 4weitere tage :( , aber ich wünsche dir das du nicht solange warten musst.

Zuletzt bearbeitet:

Danke genova. Na das liest sich wirklich gut.
Bei maxim war er auch schon recht früh 1cm auf gewesen. Aber bis er kam dauerte noch 4weitere tage :( , aber ich wünsche dir das du nicht solange warten musst.

na toll :umfall:

vom gefühl her würd ich glatt sagen, dass das mit den vier tage noch sehr gut sein kann :-(

lg Simone

Zurück
Oben