40+0...die spannung steigt, denn...

mone

Kamikazemuddern
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

lass nur...
war sicher nicht so wichtig :)

lg Simone
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Na bei zoè war es auch 41+6 und bei max bloß 41+4 :mrgreen:
stimmt offen ist alles, glauben tuh ich bloß noch nicht so ganz daran :) ...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Oh, das hört sich ja alles schon sehr gut an!:bravo:

Dann hoff ich mal, dass es bald losgeht!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Oh, gestern war ich nicht online und jetzt ganz gespannt, ob ich was verpaßt habe :hahaha:

Genau! Heute ich Freitag! Ein schöner Tag ein Baby zu bekommen :)

Hach meine Zeit rennt und ich muß wieder los......
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

huhu...
komme gerade wieder vom arzt...
immer noch schöne, regelmäßige wehen, auf die der kleine auch gut reagiert, aber getan hat sich noch nichts...

sonntag um 16.00 uhr gehts jetzt zum ctg ins krankenhaus, dienstag um 10.30 uhr hab ich termin bei der hebamme und donnerstag dann wieder bei meinem FA...

mein FA hat noch gefragt, ob ich denn nach wie vor nach ostern einleiten lassen wolle...natürlich...
hallo ?
mir (und dem kleinen) geht es blendend...und auf die paar tage kommt es sich für mich nun auch nicht mehr an...
termin zum einleiten haben wir dann auf den 13.04. gelegt...ist ostermontag und mein arzt meint, dann wäre nicht so viel hektik in der klinik, weil ja die ganzen routineuntersuchungen etc. wegen ostern wegfallen...
(der kleine darf dann am 14.04. kommen...13.04. klingt doof...)

nunja...
nach wie vor hoffe ich natürlich, das es ohne einleiten klappt...
ich halte da einfach nicht viel von...

aber wisst ihr was ?
irgendwie hab ich heute so einen *dieweltistwunderschönundallehabensichlieb*-tag...
kennt ihr sowas ?
irgendwie einen überschuss an glückshormonen...bin total happy und weiss nicht, warum...

falls mich heute nachmittag jemand vermisst...
wir wollen einen stadtbummel machen und ich werde mir ein riiiieeeeeeesen eis gönnen ;-)

wünsche euch allen einen schönen, sonnigen tag !

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Ich bin heute auch gut drauf, dass liegt sicher am Wetter! Es ist einfach sooo herrlich schön draussen!:)

Ich denke aber nicht, dass du zum Einleiten musst. Ich glaube, der kleine Mann kommt vorher noch. Wenn du jetzt schon immer Wehen hast....

Ich tippe auf Montag oder Dienstag!:)
 
Oben