4 You Tornister Experten hier?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 4 You Tornister Experten hier?

Angela, ich glaube aber, dass da die Außentaschen nur an einem Haken angehängt werden. :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 4 You Tornister Experten hier?

Da wird dann so eine Lederlasche auf ein Metallpenöppel geschoben (verstehste mich? :hahaha:).

Geht so. :hahaha:

Also die mit den Schnallen sind besser *notier*

Blöd ist ja, dass ich nicht einmal mit Laura anprobieren gehen kann. Ich mache ja schon ein Geheimnis daraus, dass der Wunsch erfüllt wird. Und wenn wir jetzt zur Anprobe gehen, weiß sie ja nun Bescheid. *grmpf*



Angela, ich glaube aber, dass da die Außentaschen nur an einem Haken angehängt werden. :???:

Echt? In der Beschreibung steht aber, dass das Trinkflaschenbehälter sein soll. :umfall: Ich glaub, ich muss doch mal vorher in die Stadt und live gucken.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 4 You Tornister Experten hier?

Okay, so wie die Bilder beim Plus aussehen, sind das richtige Taschen :)

Der Advance ist 6l größer. Hat aber diese Verschlüsse von denen flonikki sprach. Bisher haben wir mit diesen Verschlüssen keine Probleme. Wir haben den aber auch erst 3 Monate.

Guck mal hier: http://www.ranzenshop24.de/index.php/manufacturers_id/1/XTCsid/hkpvbkdf7r4ntaoo0vk2fskbi5

da sind alle 3 Modelle beschrieben. Aber preislich gehen die sicherlich günstiger.

Wir haben unseren hierher: http://www.schulranzen-onlineshop.d...Category,166?sFilterProperties=956669&sPage=1
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 4 You Tornister Experten hier?

Also von den Maßen sind beide gleich. Der Classic Plus ist etwas schwerer. Der Advance hat dafür 6 l mehr. Laut Jennys Beratung sind die Verschlüsse beim Classic Plus besser. Preislich liegen beide gleich.

Beim Classic Plus gibt es mehr Modelle, die auf Lauras Wunschliste stehen. Also wird es wohl auf diesen hinauslaufen.

Jetzt fragt sich nur noch welcher und zu welchem Preis.

Danke für eure Einkaufsberatung :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 4 You Tornister Experten hier?

Wobei ich vergleich nochmal mit den Scout Maßen und Fassungsvermögen, sonst hab ich hinterher wieder dattselbe :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 4 You Tornister Experten hier?

Oh.. der Scout Easy I, den wir haben, hat gerade mal 17 l Fassungsvermögen. :nix:

Gut, dann wird es auch mit dem Classic Plus erheblich größer. :-D
 
Oben