Haustiere 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Schäfchen

Copilotin
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Petra :herz: was für süße Knöppe.

Zu allem anderen fällt mir nix ein, was ich sagen kann, ohne meine gute Erziehung zu vergessen ...

Jaspis, wenn ich hier die Bande durch den Garten flitzen sehe - deine Namensträgerin weiterhin scheu wie du ;) und Celina gemächlich bedächtig und zufrieden ... dann hat sich der Akt Düsseldorf -Dorf gelohnt.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Oh wie schön! :herz:

..zum anderen fehlen mir grad die Worte...:(
 

Petra

desperate housewife
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

*plärr* Und mein integrativer Schweine-Kaninchen-Spielkreis ist abgesagt *heul*
Mit anderen Worten, eine echt (!) supervorsichtig angegangene Zusammenführung der vier ist sowas von gnadenlos gescheitert gestern :heul:

Unser Kaninchen-Böckchen ist auf die beiden losgegangen wie eine Katze auf die Maus :heul:, so kenn ich den gar nicht :ochne:

Nun muss ich umdenken :???:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

*plärr* Und mein integrativer Schweine-Kaninchen-Spielkreis ist abgesagt *heul*
Mit anderen Worten, eine echt (!) supervorsichtig angegangene Zusammenführung der vier ist sowas von gnadenlos gescheitert gestern :heul:

Unser Kaninchen-Böckchen ist auf die beiden losgegangen wie eine Katze auf die Maus :heul:, so kenn ich den gar nicht :ochne:

Nun muss ich umdenken :???:

oh nein :(. Meld Dich wenn ich helfen kann!

LG
Isabelle
 

Petra

desperate housewife
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Sie kriegen halt jetzt ein eigenes Gehege, nochmal versuch ich das nicht :achtung:
Der arme (ehemals Hobbit?) Krümel hat ja sogar ne kleine Blessur davongetragen, aber er trägts mit Fassung und ist fidel wie eh und je :herz: .
Aber ich hab soooo ein schlechtes Gewissen :heul: (der Hase hat versucht zu beissen, aber ihn halt nicht erwischt, jetzt ist ein kleines Stück Haut auf dem Rücken so, wie wenn man gepitscht wird.... :()

Der Arme, das soll er es gut bei uns haben und krieg erstmal eine geflummt :heul:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Sie kriegen halt jetzt ein eigenes Gehege, nochmal versuch ich das nicht :achtung:
Der arme (ehemals Hobbit?) Krümel hat ja sogar ne kleine Blessur davongetragen, aber er trägts mit Fassung und ist fidel wie eh und je :herz: .
Aber ich hab soooo ein schlechtes Gewissen :heul: (der Hase hat versucht zu beissen, aber ihn halt nicht erwischt, jetzt ist ein kleines Stück Haut auf dem Rücken so, wie wenn man gepitscht wird.... :()

Der Arme, das soll er es gut bei uns haben und krieg erstmal eine geflummt :heul:


ohje, das ist wirklich schade, der arme Kleine! Aber Kaninchen haben halt auch irgendwie ihren eigenen Kopf! Krümel hat wohl zuviel mit seinem Weibchen geflirtet ;) Deine armen Nerven, ich bin ja immer sofort ganz flatterig, wenn unsere Tiere sich mal zoffen.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Zur ursprünglichen Geschichte fehlen mir grad die Worte - mpf.




Petra, die Zwerge sind ja süß - schade, dass es mit der Vergesellschaftung nicht so klappt :troest: .

Muffin und Krümel - knuffelig :herz:
 
Oben