Haustiere 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Petra

desperate housewife
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Ich enthalte mich echt jeglichen weiteren Kommentares, sonst platz ich :bruddel:


Aber Isabelle hat direkt für "Ersatz" gesorgt (eigentlich wollte ich doch gar keine weiteren Tiere :hahaha:) und ich kann meine "Hilfsbereitschaft" nun an zwei zuckersüßen US-Teddys, die ebenfalls eine Zuhause suchten, austoben.



:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Ach, da freut sich mein Herzchen! Ich bin so froh, dass die Schweinchen es so gut getroffen haben bei Euch!!!

LG + bis bald
Isabelle
 

Petra

desperate housewife
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Huch, du bist ja schnell :hahaha:

Nicht auf das Chaos im Garten achten, unsere Nachbarn kernsanieren grad ihren Garten und haben uns teilweise den Zaun "geklaut" :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

:shock:


Nee, ist jetzt nicht war, oder?????? :umfall:

Wißt ihr was, die wollte uns bestimmt nur eines auswischen und uns zeigen, dass sie eben die Macht hat .... *ohneWorte*


Und Petra :herz: danke für die Fotos der anderen neuen!


:winke:

Rosi,
immer noch sprachlos ob der Frau ..... :ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Ohnein. Irgendwie erinnert mich das ja so ein bisschen an ne andere Geschichte :rolleyes:

Ich bin übrigens überzeugt davon, dass irgendwann all das Leid, das Menschen Tieren antun, zurückfällt.

J., sonst eigentlich ganz unesoterisch unterwegs

Ps: Petra :herz:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Das ist nicht wahr, oder?
:umfall:




Petra, ich seh keine Fotos!
Ich will aber aaaaaaaaaaaaaaauch verzückt sein!

 
Oben