4 Juni 8 Stunden Aufenthalt Muenchen Flughafen....

lausemaus

on the rocks
Ihr Lieben, meine Freundin Erdmuthe hat sich gerade gemeldet und ihr Haus als Treffpunkt angeboten...sie wohn 10 Minuten vom Flughafen und hat einen schoenen garten und ist eh eine partynudel...wir kennen uns aus Indien....alle doe moechten und koennen sind willkommen...ich sag mal, wer da Zeit und Lust hat, schickt mir mal bitte Eure Handynummer, dann machen wir einfach eine Whatsapp Gruppe auf! Freu mich grad so und fuer die kids ist das eim Einfachsten!
Das ist ja super. Bin dabei und meine Nummer hast du ja. Ich freu mich :bravo:
 

Petri

Miss Marple
Coole Sache, Sabina. Das ist doch am besten für Euch. Schade, dass ich so weit weg wohne. Ich wär super gerne gekommen.
 

ElliS

Shopping Queen
Ihr Lieben....leider wirds nun doch nix im Juni! Ich hatte die Moeglichkeit, unseren Flug zu aendern und nun fliegen wir von Tegel ueber istanbul zurueck. Der Flug dauert genaus lange, wie nur der Aufenthalt in Muenschen waere und wir sind vor Mitternacht daheim und nicht erst frueh halb 5, was mit Schule und so schon besser ist. Ich haette mich auf jeden fall total gefreut, Euch alle zu treffen! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....und falls jemand nach Tegel auf einen kaffee kommen mag, waere auch cool, nochmal aendern wir den Flug eher nicht....

:meditieren::meditieren::meditieren:
 
Oben