4 Juni 8 Stunden Aufenthalt Muenchen Flughafen....

Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.737
498
83
44
Guiching
Ich arbeite bis ca. 15 Uhr, danach wäre ich gern dabei - beim Airbräu am Flughafen gibt es doch einen Biergarten, wie wäre der?

Kommt drauf an, ob Ihr die Innenstadt sehen wollt oder nicht, ob es Euch zeitlich reinpasst mit der Fahrzeit. Die S-Bahn vom Flughafen geht in 40-50 Minuten (je nach Linie) direkt zum Marienplatz mit dem Rathaus, der nächstgelegene Biergarten in 5 Minuten Fußweg wäre der auf dem Viktualienmarkt. Münchnerischer wird es nicht - und wäre auch sehr praktisch für mich weil ich am Marienplatz arbeite ;-) . Aber ich könnte gut verstehen wenn Du sagst mir den Kindern ist Dir das zu viel hin und her, Ihr müsst ja sicher auch eine Zeit vor dem Abflug schon wieder am Gate sein und habt vielleicht auch noch Gepäck das ihr einsammeln und würde aufgeben müsst?

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn wir uns treffen - egal wo!
 
  • Like
Reactions: lausemaus and ElliS
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.060
2.831
113
46
Dahoam
Ja an den Airbräu habe ich auch gestern noch gedacht oder falls doch direkt München ist auch klassisch der Biergarten im Hofbräuhaus schön.
 
  • Like
Reactions: ElliS
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.342
1.764
113
Tblisi/Georgien
Also Ihr Lieben, ich verlass mich da voll auf Euer Urteil...Gepaeck haben wir ja nicht, das wird ja schon in Leipzig eingechecked, also nu leichtes Handgepaeck und Bordkarten haben wir ja dann auch schon, also eine Stunde oder so vor Abflug wieder am Gate sein sollte ja reichen...ich wuerd mich so freuen, Euch alle zu treffen und einfach en bisschen Spass zu haben! Ich hab noch eine sehr gute Freudnin in Mueunchen (also in Landshut), die auch versuchen wuerde zu kommen...
 
W

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.217
2.402
113
Wie klein die Welt ist, ich wohne in Landshut :).
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.342
1.764
113
Tblisi/Georgien
Ihr Lieben, meine Freundin Erdmuthe hat sich gerade gemeldet und ihr Haus als Treffpunkt angeboten...sie wohn 10 Minuten vom Flughafen und hat einen schoenen garten und ist eh eine partynudel...wir kennen uns aus Indien....alle doe moechten und koennen sind willkommen...ich sag mal, wer da Zeit und Lust hat, schickt mir mal bitte Eure Handynummer, dann machen wir einfach eine Whatsapp Gruppe auf! Freu mich grad so und fuer die kids ist das eim Einfachsten!
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.400
1.071
113
Schade, dass München so weit weg ist....