4 Juni 8 Stunden Aufenthalt Muenchen Flughafen....

ElliS

Shopping Queen
Hat da jemand Zeit und Lust, uns zu treffen oder alternativ Ideen, was wir da machen koennen? Meine Mutti wird 80 und feiert am 3.6. Wir fliegen hin und das war die am besten fuer uns geeigneste Verbindung....
 

Su

Das Luder
Leider ist das ja ein Tag unter der Woche - das werde ich leider nicht schaffen denke ich....

Ganz nach wäre die Therme Erding: Eintrittsgutscheine | THERME ERDING Online Shop
Ich sehe gerade das muss man mit dem Taxi machen, mit öffentlichen geht es nur umständlich und sehr lange.

Aber in München-Innentadt ist man auch mit S-Bahn in 45 min.

Aber ich melde mich nochmal.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Ich ich ich! Der Flughafen ist 15 Autominuten von uns. Allerdings hat am 4.6. genau meine Oma auch Geburtstag, da muss ich auch hin. Aber ich könnte versuchen, nur extra kurz zu arbeiten, dann ginge sicher irgendwie ein Kaffee, würde dich so gerne kennenlernen!

Wäre schön, wenn ihr uns besuchen kommt, aber leider ist die öffentliche Verbindung in meine Richtung nicht gut...

Sollte es mit uns nicht klappen, würde ich dir raten, mit der S-Bahn nach München reinzufahren, das würde sich auch rentieren bei 8 Stunden. Zoo, Museum oder einfach Flanieren in Fußgängerzone oder Viktualienmarkt...
 

ElliS

Shopping Queen
Marion!!! Das waere so cool, wenn wir uns treffen wuerden...wir sind von 13.45 bis 22. 15 in Muenchen! Ich wuerd mich so freuen!

@Su ...schau mal, was geht! :) Dank Dir!
 
Oben