4. Geburtstag

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 4. Geburtstag

Was Handfestes muss her, das ist klar :jaja:

Für einen Geburtstag, der als Hauptgeschenk einen Ausflug/eine Reise bietet würde ich eben eine schöne Tasche/Köfferchen/Buch mit Reise-/Ausflugsthema/Hörspiel/Reiseblock zum Malen schenken. Alles bissl nett hergerichtet :)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: 4. Geburtstag

Alina, die Liege ist cool! :hahaha: So eine wollte ich auch schon lange - aber ich befürchte, die ist mir zu klein :rolleyes:
Irre, was es alles gibt, wenn man nicht weiß, wohin mit seinem Geld...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 4. Geburtstag

Zb. hat Josy ja nunmal zum 3 od 4 Geb. das Rad bekommen warum sollte Johanna dann ein neues bekommen wenn es da ist?

Hei, Alina, das wäre zum Beispiel ein Punkt, an dem ich ansetzen würde für ein nächstes Mal. Ich würde dieses Rad, wenn es noch gut erhalten ist, neu aufpimpen und mit neuen Details versehen (Körbchen, Klingel, Hupe, Leuchtzeugs, Fähnchen, was weiss ich....) und dann beim Geburtstagsfest der Johanna offizeill als ihres übergeben.

Es MUSS doch nicht immer neuer Kram sein. Es geht doch viel mehr darum dass Johanna etwas FUER SICH bekommt :)

Lieben Gruss
J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: 4. Geburtstag

Hei, Alina, das wäre zum Beispiel ein Punkt, an dem ich ansetzen würde für ein nächstes Mal. Ich würde dieses Rad, wenn es noch gut erhalten ist, neu aufpimpen und mit neuen Details versehen (Körbchen, Klingel, Hupe, Leuchtzeugs, Fähnchen, was weiss ich....) und dann beim Geburtstagsfest der Johanna offizeill als ihres übergeben.

Es MUSS doch nicht immer neuer Kram sein. Es geht doch viel mehr darum dass Johanna etwas FUER SICH bekommt :)

Lieben Gruss
J.

:hahaha:

Alles was du grad aufgezählt hast, war standartmäßig beim Rad dabei... :hahaha:

Gut die Fahne nicht, da hab ich gestern eine von Lillifee gesehen, da hab ich auch gesgt; Wenn sie es schon könnte, hätte ich ihr ne Fahne fürs Rad gekauft..oder halt so ein Puppensitz... aber dafür muss sie erstmal echt ein ganzes stück größer werden :rolleyes: Wär ja schade wenn all die sachen verstauben müssten weil sie es halt noch nciht nutzen kann.

Sie fährt noch mit ihrem Puky Laufrad gr. M

lg
 
N

nike5907

AW: 4. Geburtstag

Hi,
oh, da ist sie ja wirklich noch klein. Diego hatte im Mai seinen 4. Geburtstag ( er ist 1,13 m und konnte mit 2 Jahren Fahrrad ohne Stützräder fahren ) und es mußte ja was mit Power sein. Also - Wasserrutsche. Diese Matte die man ausrollt auf 6-7 Meter und dann kann man den Gartenschlauch anschließen und das sprenkelt dann die Matte. Ein mord´s Gaudi!!!
 

Anhänge

  • P1050251.jpg
    P1050251.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 174

Alina

Selfie Queen
AW: 4. Geburtstag

@Nicole,

diese Matte haben die 3 letztes Jahr von der Tante geschenkt bekommen :hahaha:

Es hört sich jetzt so an als hätten wir wirklich alles, aber ich kann ja nicht sagen; Du ne lass mal, nachher haben wir alles und dann weiß ich für die nächsten x-Jahre nichts mehr :rolleyes:

Aber grad sprudelt es vor ideen.

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 4. Geburtstag

Fuer Klaas gabe es damals ein Fahrrad, fuer Levin den grossen Kran von Playmobil und fuer Linnea ein Baumhaus/Puppenhaus (was kaum bespielt wird :().

Lulu

Ich kann das nicht glauben, dass du noch weißt, was jedes deiner Kinder zum 4. Geburtstag bekommen hat :respekt:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 4. Geburtstag

:hahaha:

Alles was du grad aufgezählt hast, war standartmäßig beim Rad dabei... :hahaha:

Gut die Fahne nicht, da hab ich gestern eine von Lillifee gesehen, da hab ich auch gesgt; Wenn sie es schon könnte, hätte ich ihr ne Fahne fürs Rad gekauft..oder halt so ein Puppensitz... aber dafür muss sie erstmal echt ein ganzes stück größer werden :rolleyes: Wär ja schade wenn all die sachen verstauben müssten weil sie es halt noch nciht nutzen kann.

Sie fährt noch mit ihrem Puky Laufrad gr. M

lg

ich verstehe ehrlich gesagt grad nicht so wirklich was daran so lustig ist :???:

Mir gings doch überhaupt nicht um Zubehör, auch nicht ums Rad. Mir gings in diesem Posting um was ganz anderes.

Nuja, das anzusprechen scheint mir nicht wirklich gelungen... egal.

LG
J.
 
Oben