4. Geburtstag

Lavendula

Familienmitglied
AW: 4. Geburtstag

Jannis wird nächsten Monat vier und wünscht sich eine orangene Schüppe für sich und eine Rote für Kilian :cool:

Ich fände auch einen Erlebnistag schön, oder vielleicht Reitstunden, Judounterricht oder die Mitgliedschaft im Turnverein - je nach Sportart würde ja auch einiges an Trainingszubehör gebraucht.

Bei uns wird es wohl der Fußballverein, oder Handball :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 4. Geburtstag

Zum 3. Geburtstag unseres Nachbarmädel kamen eine Umhängetasche, Regenschirm und Portemonee sehr gut an :jaja:

Ansonsten vielleicht ein schönes Buch, etwas für das Kinderzimmer, ein Puppensitz für ihr Fahrrad?

Noah wünscht sich zu seinem 6. Geburtstag Torwarthandschuhe und "alles von Lego und Playmobil" :hahaha: Na, wenn's weiter nix ist... :cool:
 

Tamara

Prinzessin
AW: 4. Geburtstag

Luna bekam zum 4. Geburtstag ein Kettcar und von ihrem Bruder ein Freundebuch für den KiGa :jaja:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: 4. Geburtstag

Jan hat von uns allen ein Gartentrampolin (beide Großelternteile und wir als Eltern) bekommen.

Er hat zwar erst im September Geburtstag, aber jetzt kann er es auch schon nutzen, darum haben wir es schon gekauft. Dafür kriegt er eben nur noch Kleinigkeiten als Mitbringsel: ein LÜK-Heftchen, Knete, Flummis ...

Die eine Patentante wird von mir den Auftrag kriegen :hahaha: ihm ein 12 Zoll Kinderfahrrad zu kaufen. Sie will was für 100 € schenken :umfall: ... dann soll sie eben ein Fahrrad kaufen. Sie will versuchen, ein Gebrauchtes zu organisieren (was ich sehr befürworte) und den Rest soll sie ihm auf sein Sparbuch einzahlen.

Die andere Patentante wird ihm so Kleinigkeiten fürs Fahrrad schenken: Fahne, Katzenaugen, Fuchsschwanz ... sowas in der Art.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 4. Geburtstag

Fuer Klaas gabe es damals ein Fahrrad, fuer Levin den grossen Kran von Playmobil und fuer Linnea ein Baumhaus/Puppenhaus (was kaum bespielt wird :().

Lulu
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: 4. Geburtstag

Josy bekam zum 4. Geburtstag von ihren Großeltern ein Fahrrad,von uns das Playmo-Haus und von allen anderen Gästen bekam sie die Einrichtung für das Haus.

Dieses Jahr bekommt sie von meinen Eltern einen neuen CD-Player (der alte zickt) diesmal mit MP3-Anschluß,passend dazu von uns einen MP3-Player damit sie auch unterwegs ihre Geschichten und Lieder hören kann.
Schwiegervater werd ich wohl beauftragen das heiß ersehnte Elfenhaus Sommergrün von Schleich zu besorgen.

Polly Pocket,sowohl das neu als auch das alte kleine in den Spieldöschen,liebt Josy auch sehr.:jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: 4. Geburtstag

Naja das 12" Fahrrad von Josy ist für Johanna noch zu groß. Aber das ist nunmal da... also brauch Hanni kein neues.

Und Josy hat erst einen CD Recorder für draussen bekommen inkl. Mp3 anschluss :umfall:

Freizeitpark gibt es nur Belantis in der "nähe"... und niemand von uns will da hin :hahaha:

lg
 
Oben