4. Baby - Was schenken?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: 4. Baby - Was schenken?

Hallo Kathi und Susa,

für die Mutter ist ja schon "gesorgt" :wink: :

Und für die Ma gibt es ja schon "Massage-Gutschein im Kombipack mit Babysitter-Gutschein".

@ all - Danke für eure Tipps; es wird wohl auf 'nen kleinen Windelvorrat :heilisch: und ein schönes Öl für die Babymassage hinauslaufen :ei:;

Euch einen schönen Abend, Andrea :winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: 4. Baby - Was schenken?

Schade, funktioniert der "Traumbär-Shop" schon länger nicht? Zur Zeit hängt dort ein Baustellen-Schild :???: .

Tschüüs, Andrea
 

Corinna

Forenomi
AW: 4. Baby - Was schenken?

es wird wohl auf 'nen kleinen Windelvorrat :heilisch: und ein schönes Öl für die Babymassage hinauslaufen :ei:;

Andrea, für die Babymassage sollte ich damals in der Apotheke süßes Mandelöl kaufen.
Das hat den Vorteil, daß wenn die Zwerge was an die Lippen bekommen, es nicht bitter schmeckt und auch nicht "giftig" ist....

:rolleyes: Nur mal so angemerkt, weil ich die Idee so schön finde! :rolleyes:

:bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: 4. Baby - Was schenken?

Mandelöl :jaja: ist sehr zu empfehlen zur Babymassage.... riecht gut und ist angenehm auf der Haut...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 4. Baby - Was schenken?

Bei Pflegeprodukten waere ich vorsichtig. Das wuerde ich ganz genau schauen, was die Familie benutzt. Wir haben fuer Babies so wenige Produkte gewollt, benutzt und benoetigt, dass man schon auf der gleichen Wellenlaenge reiten musste, um einen Treffer zu landen.

Was ich schoen finde ist ein kleiner Nicki-Schmuse-Wichtel. Ein eigener, babygerechter kleiner Freund fuer das Kind. In Deutschland gibt es doch so tolle kleine Stofffreunde von Kaethe Kruse, Sigikid etc.

Lulu :winke:
 
J

joanre

AW: 4. Baby - Was schenken?

Wir haben uns bei unserer Dritten über Gutscheine aus dem Babyladen gefreut - da sie wirklich alles hatte, werden wir ihren Triptrap-Stuhl davon kaufen. Trotzdem haben wir noch zig Schmusetücher bekommen, mindestens 10. Was wir damit sollen, weiß ich auch nicht ... Und auch noch zwei Rasseln, davon hatten wir eigentlich beim Dritten auch genug ...

Einen Gutschein fürs Babysitten find ich auch gut, ebenso wie was Schönes für die Mama (ich hatte auch einen Douglasgutschein, war auch nett!).
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: 4. Baby - Was schenken?

Oh ja, wir hatten schon bei Cedric hunderte Schmusetücher, Bücher und Teddies bekommen.l Das war nicht so gut. :ochne: Kann ich auch nicht empfehlen.
Auch wenn sie noch so persönlich waren, sie bleiben dann doch in der Ecke und fangen Staub. Cedric schleppt trotzdem jeden Morgen und Abend 5 Teddies aus dem Bett und wieder mit ins Bett und ohne schläft er nicht.
Davon sind aber nur wenige geschenkte. Eins ist von der Mama als sie Baby war und eins von Papa. :hahaha:
 
Oben